Dr. med. Sebastian E. Dunda

Friedrichstr. 61, 10117 Berlin (Mitte) Dr. med. Sebastian E. Dunda
Ästhetische Chirurgie Plastischer Chirurg Plastische Chirurgie
Bei uns Platz 4 Ästhetische Chirurgie in Berlin

von 11880.com am 07.02.2024 5,0 Sterne
Ich war bei vielen Ärzten und habe erst bei Dr Dunda erfahren, was eine tubuläre Brust ist und wie man sie operiert. Implantate wollte ich nicht, sodass es eine... Bruststraffung mit innerem BH und Eigenfett für die Form wurde. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin glücklich. Dr Dunda ist nur zu empfehlen!!!
von 11880.com am 20.01.2024 5,0 Sterne
Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr Dunda und bin sehr, sehr. Beratung sehr umfangreich und nett und die Zeit nach der OP überraschend schme...rzlos bis auf Muskelkater. Nur zu empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 07.02.2024 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 28.03.2024 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Ästhetische Chirurgie Plastischer Chirurg Plastische Chirurgie Arzt Brustvergrößerung Bruststraffung Fettabsaugung Lidstraffung Bauchstraffung Eigenfettbehandlung Botox Kryolipolyse MiraDry-Behandlung

Leistungen im Bereich Ästhetische Chirurgie

Bruststraffung Brustvergrößerung Brustverkleinerung Fettabsaugung Plastische Chirurgie Schönheitschirurgie

Mehr Informationen zu Dr. med. Sebastian E. Dunda

Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir bieten Ihnen in unserer Praxisin Berlin-Mitte nahe dem Gendarmenmarkt, dem Check-Point-Charlie und dem Potsdamer Platz eine Vielzahl an ästhetischen Behandlungen und Operationen an. Dr. Sebastian Dunda hat eine hervorragende Ausbildung in Deutschland, den USA und Singapur in diesem Fachbereich genossen und kann somit kleinere oder größere Eingriffe mit modernsten und schonendsten Techniken vornehmen.

Zudem bieten wir Ihnen in unserer Praxisklinik und in unserer modernen privaten Kooperationsklinik ('Klinik Schöneberg') eine hervorragende Rundum-Versorgung auf höchsten Sicherheitsstandard an.

Für uns steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass Ihr Selbstvertrauen deutlich gesteigert wird und Sie mit sich rundum zufrieden sind. Daher garantieren wir Ihnen auch eine intensive Beratung, ehe wir eine Behandlung vorschlagen.

Hierzu bieten wir im Rahmen der Beratung auch eine 3d-Beratung zur Visualisierung eines möglichen Behandlungs- und Operationsergebnisses an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wir führen Brustvergrößerungen mit Implantaten und/oder Eigenfett durch

Ein Schwerpunkt von Dr. Sebastian Dunda ist die Brustvergrößerung. Sie können sich dabei neben dem Einsatz von modernsten Implantaten (hierzu gehören beispielsweise Leichtimplantate) auch für alternative Methoden wie Eigenfett entscheiden, über die wir Sie sehr gerne vorab informieren.

Falls Sie am Körper mit störenden Fettpolstern zu kämpfen haben und gleichzeitig auch Ihre Brustform oder die Größe der Brust verbessern wollen, ist die Brustvergrößerung mit Eigenfett eine sehr gute Alternative auf natürlichem Wege. Hierbei verwenden die international etablierteste Methode nach Beaulli durch.

Um hierbei das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen bieten wir eine umfangreiche Beratung, auf Wunsch auch mit einer 3d-Darstellung an.

Keine Sorgen müssen Sie sich über die Finanzierung machen, da wir hier auch Ratenzahlungen anbieten.

Brustverkleinerung und Bruststraffung mit innerem BH

Nicht selten leiden Frauen an einer zu großen oder hängenden Brust und so ist der Wunsch eine kleinere und/oder strafferer Brust ein häufiges Anliegen. Gerade bei diesem Thema der Brustverkleinerung und der Bruststraffung ist Dr. Sebastian Dunda ein ausgezeichneter Experte und hat altbekannte Methoden optimiert und weiterentwickelt.

Ein möglichst langfristig stabiles Ergebnis ist mit herkömmlichen Techniken nicht zu erreichen. Aus diesem Grund wendet Dr. Sebastian Dunda bei einer Brustverkleinerung und Bruststraffung immer die Technik mit einer Volumenumverteilung, dem sogenannten inneren BH an. Dies sorgt für mehr Volumen im Dekolleté und zusätzlich langfristiger Stabilität. Um dies noch weiter zu optimieren wird in Einzelfällen auch ein Netz (ähnlich wie bei einem Leistenbruch) eingearbeitet, um die Brust noch länger in der gewünschten Position halten zu können.

Für mehr Informationen und einer genauen Beratung können Sie uns gerne kontaktieren. Auch hier bieten wir im Rahmen des Beratungsgesprächs eine 3d-Simulation an.

DSC01626-2.jpg
Praxiszimmer1.jpg