• Friseur

JONIQ pure hair

Bild: JONIQ pure hair in Kempten, Allgäu
Friseure in Kempten, Allgäu

Bahnhofstr. 44
87435 Kempten, Allgäu (Mitte)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für JONIQ pure hair
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Friseur
    • Friseurbedarf
    • Haar-Coloration
    • Haarpflege
    • Hochsteckfrisuren
    • Strähnchenfärbungen

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Kempten, Allgäu.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu JONIQ pure hair in Kempten, Allgäu

Haarpflege und Friseurbedarf im gemütlichen Salon in Kempten

Sie wünschen sich eine neue Frisur und gleichzeitig etwas Entspannung? Dann besuchen Sie uns im Salon JONIQ pure hair in Kempten! Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie in einem modernen Ambiente zu allen Themen rund um Frisurentrends, Haarpflege sowie Friseurbedarf! Egal, ob Haar-Coloration, Spitzenschneiden oder Strähnchenfärbungen, wir bieten Ihnen jahrelange Berufserfahrung und Fachkenntnisse, damit Sie Ihre Traumfrisur finden. Wir laden Sie ein zu einer Typberatung, bei der wir Ihnen viele Möglichkeiten zeigen, um Ihren Haarschnitt aufzufrischen. Auch bieten wir Ihnen unterschiedliche Pflegeangebote wie die Glanzpflege, sodass Ihre Haare nach einem Besuch bei uns wieder gesünder und kräftiger aussehen.

Hairstyling vom Profi für den besonderen Anlass

Ganz gleich, ob Hochzeit, Jugendweihe oder Abschlussball, manchmal wünscht man sich einfach einen Experten, der sich um die festliche Frisur wie zum Beispiel eine komplizierte Hochsteckfrisur kümmert. Auch hierfür sind Sie bei uns in den besten Händen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Stylingwünsche für Haar sowie Make-up und vereinbaren Sie einen Termin!

Karte und Route: Der Weg zu JONIQ pure hair