• Bauschreiner
  • Schreiner
  • Tischler

Bautischlerei Dirk Wiegand

Hochwertige und individuelle Bau- und Möbeltischlerarbeiten nach Maß - kommen Sie vorbei!

Bauschreiner in Großbreitenbach
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 3 Min.

Wiesenweg 9

• Türen
    • Fenster
    • Bautischlerei
    • Möbeltischler

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Großbreitenbach.

Mehr Informationen zu Bautischlerei Dirk Wiegand in Großbreitenbach

Ihr Fachmann für Holzarbeiten nach Maß

Wenn Sie in Großbreitenbach und Umgebung einen erfahrenen und zuverlässigen Tischlermeister suchen, ist der Bauschreiner Dirk Wiegand Ihr kompetenter Ansprechpartner. Unser Unternehmen bietet alle gängigen Schreiner- und Tischlerarbeiten an und legt größten Wert auf Ihre Zufriedenheit. Die Mitarbeiter unserer Bauschreinerei sind hoch qualifiziert und bestens ausgebildet. Wir arbeiten mit modernster Technik und achten nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Nachhaltigkeit.

Individuelle Lösungen in Holz

Unsere Dienstleistungen liegen schwerpunktmäßig im Innenausbau. Wir führen verschiedenste Zimmererarbeiten ganz nach Ihrem Wunsch und Ihren Vorstellungen aus. Dazu gehören unter anderem der Einbau und Austausch von Fenstern und Türen nach Maß sowie das Verlegen und Sanieren von Parkett, Dielen und Laminat. Gerne übernehmen wir auch den Ein- oder Abbau von Küchen oder montieren Ihre Möbel und andere Fertigteile. Auch kleinere Handwerkstätigkeiten, wie die Montage von Rollläden und Markisen können Sie bei uns beauftragen. Unsere Arbeit führen wir mit modernen und ressourcenschonenden Methoden durch. Wir arbeiten sorgfältig und transparent, damit Sie sich langfristig in Ihren Räumlichkeiten wohlfühlen. Dafür stehen wir in Großbreitenbach mit unserem Namen.

Karte und Route: Der Weg zu Bautischlerei Dirk Wiegand