• Sanitätsbedarf

• Stomagürtel
    • Colostomie
    • Orthopädie-Bandagen
    • Stomapflege

Gleichzeitig mehrere Sanitätshäuser anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Sanitätshäuser in Köln.

Mehr Informationen zu MedDeal GmbH in Köln

Ihr kompetenter Ansprechpartner für medizinische Hilfsmittel

Unser etabliertes Unternehmen aus Köln hat sich auf den Sanitätsbedarf aller Art spezialisiert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für diverse medizinische Hilfsmittel nach europäischem Standard. Unsere Produkte, welche wir auch in unserem Online-Shop vertreiben, werden nach strengen Kriterien importiert. Ein lückenloses Qualitätsmanagement und eine ganzheitliche Betrachtung, angefangen von der Beschaffung, Produktion und Lagerung der jeweiligen Stoffe, zeichnen unser Unternehmen aus.

Hochwertige Sanitätsprodukte und exzellenter Service

Als langjähriger Importeur aus Köln von hochwertigem Sanitätsbedarf haben wir uns auf die Bereiche Stoma, Hernia und Orthopädie spezialisiert. In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen verschiedene Produkte namenhafter Hersteller mit ausgezeichneter Qualität. Je nach Produkt und Hersteller gibt es wesentliche Unterschiede, die man beachten muss. Deshalb unterstützen wir Sie sehr gerne bei Ihrer Entscheidungsfindung und der Auswahl eines optimalen Produkts. Unsere Fachärzte stehen Ihnen sowohl vor als auch nach dem Kauf eines unserer vielfältigen Produkte mit fachlicher Beratung zur Verfügung. Vertrauen Sie uns und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.

Karte und Route: Der Weg zu MedDeal GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt