• Physiotherapie

Bild: Proactivo in Fürth
Physiotherapie in Fürth, Bayern
geöffnet, schließt in 3 Minuten

Ludwigstr. 66
90763 Fürth, Bayern (Südstadt)

• Physiotherapie
    • Schlingentisch-Behandlung
    • Lymphdrainage
    • Fango
    • Krankengymnastik am Gerät

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Fürth, Bayern.

Mehr Informationen zu Proactivo in Fürth, Bayern

Ihre fachkundigen Ansprechpartner für Physiotherapie in Fürth

Leiden Sie unter Beschwerden und suchen daher eine geeignete Physiotherapie? Dann können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir heißen Konstantin Kölbl und Daniel Emter und leiten in Fürth unsere Praxis Proactivo. Als Physiotherapeuten ist es uns bei der Behandlung sehr wichtig, eine persönliche und individuelle Untersuchung durchzuführen. Auf diese Weise können wir die Ursachen Ihrer Schmerzen genau ausfindig machen und nachhaltig beheben. Damit Sie sich außerdem richtig wohl bei uns fühlen, legen wir Wert auf ein angenehmes Ambiente in unseren Räumlichkeiten sowie einen freundlichen Service.

Wir bieten manuelle Therapien, Krankengymnastik und Massagen

Ein Schwerpunkt unserer Praxis liegt in der manuellen Therapie. Doch auch Wärme-, Traktions- oder Elektrotherapien können Sie bei uns gerne in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten wir für Kunden aus Fürth und Umgebung eine zugeschnittene Krankengymnastik an, wodurch Sie schonend und sicher Fortschritte machen. Interessieren Sie sich außerdem für entspannende Massagen? Auch in diesem Fall sind Sie bei uns in professionellen Händen.

Karte und Route: Der Weg zu Proactivo