• Gebäudereinigung

• Bauendreinigung
    • Grundreinigung
    • Treppenhausreinigung
    • Haushaltsreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Druskat Gebäudereinigung GbR in Berlin

Ihr Ansprechpartner für Gebäudereinigungen in Berlin

Sie wollen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein gepflegtes Arbeitsumfeld bieten, haben aber nicht die Zeit zur Verfügung, um sich selbst darum zu kümmern? Dann engagieren Sie unsere Firma aus Berlin für die Gebäudereinigung! Unser geschultes und zuverlässiges Team sorgt für die gepflegten Innenräume, die Sie sich wünschen. Ganz egal, ob Büro, Kindergarten, Treppenhaus, Praxis, Kanzlei oder Fitnessstudio, wir übernehmen die Pflege der Möbel, Bodenbeläge wie Teppiche, Sanitäranlagen sowie Arbeitsinstrumente für Sie. Auch die Entleerung der Abfallbehälter und die Versorgung mit Hygieneartikeln wie Handtüchern, Toilettenpapier oder Seife gehören zu unserem Aufgabengebiet. Vereinbaren Sie einfach einen Termin und wir erstellen Ihren individuellen Reinigungsplan!

Streifenfreier Glanz dank unserer Glasreinigung

Lassen Sie sich bei der Reinigung Ihrer Verglasungen unterstützen. Unser Fachpersonal kümmert sich gern um die Glasreinigung Ihrer Schaufenster, Trennwände, Dächer oder Industrieverglasungen. Die regelmäßige Ausführung ist dabei wichtig für die Instandhaltung. Auch die Verwendung des passenden Reinigungsmittels wird von uns individuell auf die verschiedenen Glasarten und -flächen abgestimmt, um Ihnen optimale Ergebnisse zu garantieren.

Karte und Route: Der Weg zu Druskat Gebäudereinigung GbR