• Hausverwaltung

• Wohnung verkaufen
    • Wohnungsverwaltungen
    • Immobilienbewertung
    • Verwaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen zu Hausverwaltung Lenhardt in Ratingen

Setzen Sie auf die Eigentumsverwaltung vom Profi

Wir von der Hausverwaltung Lenhardt in Ratingen sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um Werterhaltung, Pflege sowie um technische oder kaufmännische Dienste rund um Ihre Immobilie geht. Unserem Team liegt Ihr Wohnobjekt am Herzen und dementsprechend handeln wir sorgfältig, durchdacht und immer in Absprache mit Ihnen. Unser Team steht Ihnen mit viel Erfahrung zur Seite und übernimmt sämtliche Aufgaben von der Planung der WEG-Versammlung bis zum Rechnungswesen. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Ihnen.

Kompetente Hausverwaltung für Sie in Ratingen

Unsere Eigentumsverwaltung umfasst vielerlei Aufgaben und Dienstleistungen, die Sie gern in Anspruch nehmen können. Natürlich übernehmen wir für Sie die komplette Mietverwaltung, wozu neben dem Marketing auch der Kontakt zu den Mietern, die Betriebskostenabrechnung oder die Abnahme von Wohnungen zählt. Ebenfalls sorgen wir für die Überwachung und regelmäßige Wartung der Immobilie und kontrollieren technische Anlagen und Einrichtungen wie Heizungen, Fahrstühle oder Garagen. Nicht zuletzt sind wir Ihr Ansprechpartner für den Immobilienverkauf. Wir erzielen garantiert marktgerechte Preise für Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Hausverwaltung Lenhardt