• Fitnessstudio
  • Ernährungsberatung

FleXibi-Fit GmbH

Bild: FleXibi-Fit GmbH in Mönchengladbach
Fitnessstudios in Mönchengladbach
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 19 Min.

Stepgesstr. 33 -35

• Personal Training
    • EMS-Training
    • Schnelles Abnehmen
    • Kinder-Fitness

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mönchengladbach.

Mehr Informationen zu FleXibi-Fit GmbH in Mönchengladbach

Das gesundheitsorientierte Fitnessstudio in Mönchengladbach

Unser Studio FleXibi-Fit GmbH in Mönchengladbach steht für gesundheitsorientierte Fitness, denn wir sind der Meinung, dass Training allein nicht alles ist. Vielmehr setzen wir auf ganzheitliche Aspekte und individuelle Trainingskonzepte. So erreichen Sie effektiv Ihr Trainingsziel. Betreut werden Sie in unserem Fitnessstudio von einem versierten Team, das sich gerne Zeit für Sie nimmt.

Von Ernährungsberatung bis hin zum Personal Training – so geht Fitness heute

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit unseren erfahrenen Trainern und informieren Sie sich über unsere Angebote! Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem verschiedene Trainingsmodelle wie zum Beispiel Fettstoffwechseltraining, Muskelaufbau und Herz-Kreislauf-Training, die allesamt Bestandteil unseres bewährten EMS-Trainings sind. Da bei dieser Trainingsart die Gelenke geschont werden, eignet sie sich auch hervorragend als Rehamaßnahme. Aber das ist noch längst nicht alles, was Sie bei uns erwartet. Zu unseren weiteren Schwerpunkten zählen Ernährungsberatung für schnelles Abnehmen und verbesserte Kondition, Sportmentalcoaching und Vereinsfitness. Zudem bieten wir spezielle Programme für Kinder und Jugendliche als Personal Training an. Näheres über unser Studio erfahren Sie im Beratungsgespräch.

Karte und Route: Der Weg zu FleXibi-Fit GmbH