• Beratungsstelle

MPU TipTop Vorbereitung - Verkehrspsychologische Beratungsstelle

So bestehen Sie Ihre MPU sicher

Bild: MPU TipTop Vorbereitung - Verkehrspsychologische Beratungsstelle in München
Beratungsstellen in München

Schwanthalerstr. 14
80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
  • In den Bewertungen für MPU TipTop Vorbereitung - Verkehrspsychologische Beratungsstelle

• Beratungsstelle
    • MPU-Schulungen
    • MPU-Seminare
    • Verkehrspsychologische Beratungsstelle
    • Verkehrspsychologe
    • Medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU)
    • Medizinisch-Psychologische Vorbereitung (MPV)

Rechtliche Informationen
    • 1 Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Mehr Informationen zu MPU TipTop Vorbereitung - Verkehrspsychologische Beratungsstelle in München

Auf sicherem Weg zur MPU

Wie schnell es gehen kann – da haben Sie einige Male im Verkehr nicht aufgepasst, und schon ist der Führerschein weg. Wir von der MPU TipTop Vorbereitung in München sind Ihre kompetente Beratungsstelle, wenn es um die medizinisch-psychologische Untersuchung geht. Bei uns können Sie eine komplette Vorbereitung auf die MPU - diskret und umfassend - vornehmen. Unser fachkundiges Team hilft Ihnen dabei, sodass Sie keine Angst vor dem Leistungstest, der medizinischen Untersuchung und dem psychologischen Gespräch haben müssen.

Unsere MPU-Coaches stehen Ihnen bei

Die Vorbereitung auf die MPU - diskret und kompetent - ist eine gute Voraussetzung, um den Führerschein schnellstmöglich wieder zurückzubekommen. Egal, ob Sie ihn wegen Alkohol, Drogen, Verkehrsverstößen, Straftaten oder einer Gesundheitsstörung verloren haben – unsere MPU-Coaches in der Beratungsstelle in München stehen Ihnen bei der Vorbereitung zur Seite. Die Zahlen sind eindeutig: 90 Prozent der Betroffenen bestehen die MPU, wenn sie sich fachkundig darauf vorbereiten lassen. Seien Sie ein Teil davon und rufen Sie uns an!

Karte und Route: Der Weg zu MPU TipTop Vorbereitung - Verkehrspsychologische Beratungsstelle

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt