• Bestatter

• Trauerhallen
    • Begleitung
    • Aufbahrungen
    • Trauerfeiern

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Bremen.

Mehr Informationen zu Aydin Internationale Bestattungen in Bremen

Internationale Bestattungen mit Rücksicht auf Religionen

In unterschiedlichen Kulturen bestehen diverse Rituale und Bräuche, um einer verstorbenen Person die letzte Ehre zu erweisen. Unser Beerdigungsinstitut hat sich auf diese Begebenheit eingestellt, sodass unsere Bestatter auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen können. Zum einen liegen muslimische Bestattungen in unserem Fokus und zum anderen arrangieren wir professionelle Beerdigungen unter Berücksichtigung der gängigen Brauchtümer eines Kulturkreises. Unsere hell gestalteten Räumlichkeiten befinden sich in Bremen und stehen Ihnen jederzeit offen.

Weltweite Überführungen nach Sterbefall

Unser Netzwerk umfasst weltweit Botschaften und Konsulate, mit denen wir wiederholt erfolgreich zusammenarbeiten. Diese Institutionen sind uns bei Überführungen und Rückholungen behilflich. Unsere Bestatter in Bremen stehen dabei den Angehörigen in jeder Phase des Überführungsprozesses einfühlsam zur Seite. Anschließend organisieren wir entsprechend der kulturellen Begebenheiten Feuer-, Erd-, See- oder muslimische Bestattungen. Darüber hinaus beraten wir Sie gerne zu einer Sterbegeldversicherung, die ihren Angehörigen die finanzielle Last eines Begräbnisses nimmt. Diese lässt sich in eine Bestattungsvorsorge integrieren, die Ihnen selbstbestimmte Entscheidungen im letzten Abschnitt Ihres Lebens ermöglicht.

Karte und Route: Der Weg zu Aydin Internationale Bestattungen