• Gebäudereinigung

• Glasreinigungen
    • Unterhaltsreinigung
    • Praxisreinigung
    • Umzugsreinigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Glas- und Gebäudereinigung am Phoenixsee in Dortmund

Ihr Reinigungsfachmann aus Dortmund

Falls Sie als Privatperson oder Unternehmen einen zuverlässigen Reinigungsdienstleister in Dortmund und Umgebung suchen, ist unsere Glas- und Gebäudereinigung am Phoenixsee Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir erbringen Reinigungsarbeiten aller Art für den Innen- und Außenbereich zu fairen Preisen. Garanten für diesen hohen Qualitätsanspruch sind unsere fleißigen und erfahrenen Reinigungsfachkräfte, die sämtliche Arbeiten nach Ihren individuellen Wünschen termingerecht ausführen. Da wir uns außerdem dem respektvollen Umgang mit der Umwelt verpflichtet fühlen, verwenden wir dabei möglichst umweltschonende Reinigungsmittel.

Perfekte Privatreinigungen und Büroreinigungen

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit erfolgt zunächst die Ermittlung der für Sie optimalen Reinigungslösung. Anschließend übernehmen wir die gesamte Gebäudereinigung. Das Dienstleistungsspektrum reicht dabei von Fenster- und Glasreinigungen über komplette Unterhaltsreinigungen bis hin zu Treppenhausreinigungen. Auch den Außenbereich Ihres Gebäudes halten wir mit unseren Gartenarbeiten in einem Topzustand. Derselbe Service steht natürlich auch unseren gewerblichen Kunden offen. Hierbei stellen wir die Sauberkeit von Büros, Praxen, Kanzleien und Verkaufsflächen sicher. Diese Büroreinigungen führen wir gerne außerhalb Ihrer Geschäftszeiten aus, um den Betriebsablauf nicht zu stören. Was den Außenbereich angeht, stehen wir selbstverständlich auch für Fassadenreinigungen und Bauendreinigungen zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Glas- und Gebäudereinigung am Phoenixsee