• Reinigung
  • Transport

BT Umzüge & Transporte e.K.

BT Umzüge in Hamburg Gut lachen haben beim Umzug...

Bild: BT Umzüge & Transporte e.K. in Hamburg

Kieler Str. 450
22525 Hamburg (Stellingen)
    In den Bewertungen für BT Umzüge & Transporte e.K.
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Reinigung
    • Küchenmontagen
    • Einlagerungen

Mehr Informationen zu BT Umzüge & Transporte e.K. in Hamburg

Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge und Transporte in Hamburg

Eine kompetente Unterstützung bei Umzügen oder sonstigen Transporten macht Ihr Leben einfacher. Dank jahrelanger Erfahrung als Umzugsunternehmen wissen wir bestens, worauf es dabei ankommt. Unsere moderne Fahrzeugflotte und unser spezielles Umzugsequipment ermöglichen es uns, rasch und professionell zu agieren. Ebenso wichtig sind unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter, die alle Tätigkeiten stets sorgfältig ausführen. Auch spezielle Kundenwünsche werden gerne berücksichtigt, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Umzug und Transport nach Ihren Wünschen

Unser Leistungsangebot als Umzugsunternehmen umfasst sämtliche Tätigkeiten im Bereich Umzug, Transporte, und Reinigung. Dies beginnt bei Privat- und Seniorenumzügen und geht über Firmenumzüge bis hin zu Schwertransporten. Wir übernehmen selbstverständlich auch gerne die Montage von Möbeln oder Küchen sowie etwaige Reinigungen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen Verpackungsmaterial zur Verfügung und sind beim Ein- und Auspacken der transportierten Gegenstände behilflich. Zudem bieten wir auch die Möglichkeit der Einlagerung in klimatisierten Hallen. Gerne werden wir für Sie in der Umgebung von Hamburg tätig und beraten Sie im Vorhinein.

Karte und Route: Der Weg zu BT Umzüge & Transporte e.K.