• Gasthof

Gasthöfe in Bonn

Pützchens Chaussee 56
53227 Bonn (Pützchen)
  • In den Bewertungen für Schwerelos - well kitchen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Gasthof
    • Salate
    • Wokgerichte

Mehr Informationen zu Schwerelos - well kitchen in Bonn

Das etwas andere Restaurant in Bonn

Was unser Restaurant Schwerelos - Well Kitchen in Bonn mit einem Gasthof gemeinsam hat, ist die Gastfreundlichkeit. Übernachten können Sie bei uns zwar nicht, aber köstlich speisen und sich von unserem Serviceteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards, die wir durch die Zubereitung frischer, regionaler und aus ökologischem Anbau stammender Lebensmittel erreichen. Zudem sind unsere schmackhaften Gerichte frei von Geschmacksverstärkern oder sonstigen unnatürlichen Zusatzstoffen.

Delikate Gerichte aus sechs Ländern, freundlicher Service und Lieferdienst

Wenn Sie in der Gegend sind und Rast in einem Gasthof machen möchten, dann statten Sie doch alternativ unserem Crossover Bistro einen Besuch ab! Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Ambiente, in dem Sie entspannt alleine oder in Gesellschaft Ihre Mahlzeiten einnehmen. Auf unserer Speisekarte finden sich Gerichte für jeden Geschmack wie herzhafte Salate, Heroes aus dem Wok oder knusprige Flammkuchen. Aber auch Pasta und süße Versuchungen können Sie sich bei uns schmecken lassen. Zudem betreiben wir einen Lieferservice, der Ihnen unser orientalisches Essen und Co. ins Büro oder nach Hause liefert. Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Schwerelos - well kitchen