• Garten- und Landschaftsbau
  • Gartengestaltung

WeLa Gartenbau GmbH

Bild: WeLa Gartenbau GmbH in Wolfenbüttel
Garten- und Landschaftsbau in Wolfenbüttel, Niedersachsen
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 14 Std. und 7 Min.

Lindener Str. 3 A
38300 Wolfenbüttel, Niedersachsen (Juliusstadt)
  • In den Bewertungen für WeLa Gartenbau GmbH

• Treppenbau
    • Teichbau
    • Gartenplanung
    • Zierteiche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wolfenbüttel, Niedersachsen.

Mehr Informationen zu WeLa Gartenbau GmbH in Wolfenbüttel, Niedersachsen

Profitieren Sie von professionellem Garten- und Landschaftsbau in Wolfenbüttel

Wir von der WeLa Gartenbau GmbH in Wolfenbüttel stehen für Sie bereit, wenn es um die Verschönerung Ihres Gartens geht. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch erfahren kreativ und äußerst sorgfältig bei der Arbeit. So wird aus Ihrem Außenbereich schnell eine Oase der Entspannung. Gern bringen wir Struktur in Ihren Garten, pflanzen, pflegen und bauen für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wir bieten Ihnen Gartenbau mit Leidenschaft – unsere Dienstleistungen für Sie

Unser Garten- und Landschaftsbau umfasst verschiedenste Dienstleistungen. Natürlich gehen wir bei der Gartengestaltung genauestens auf Ihre Ideen ein. Sie wünschen Pflasterarbeiten in Ihrem Garten? Wir empfehlen die Verwendung von Naturstein, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Im Zuge unseres Zaunbaus sorgen wir für die Eingrenzung Ihres Grundstücks und gleichzeitig für mehr Sicherheit. Außerdem beraten wir Sie gern bei der Gartenplanung und präsentieren Ihnen weitere Möglichkeiten für Ihren Garten vom Terrassen- sowie Teichbau über Wind- oder Sichtschutz bis zum Gartenhaus. Grünflächenpflege, Baumfällungen und Anpflanzungen runden unser Angebot ab.

Karte und Route: Der Weg zu WeLa Gartenbau GmbH