• Rechtsanwalt

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 08:00 Uhr bis 12:00 und 12:30 bis 16:00 Uhr

Mehr Informationen zu Rechtsanwaltskanzlei Marcel Nielen in Suhl

Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Recht

Verirren Sie sich gern in Paragraphendschungel? Dann bin ich, Marcel Nielen, mit meiner Rechtsanwaltskanzlei genau der richtige Ansprechpartner rund um das Thema Recht in Suhl. Ich arbeite mit Fachkräften zusammen und gemeinsam kämpfen wir für Ihr Recht und vertreten Sie bei Gerichtsverhandlungen.

Ich setze mich für Sie in allen juristischen Angelegenheiten ein

In den vielen Jahren, in denen ich, Marcel Nielen, als Rechtsanwalt aktiv bin, konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Mit meiner eigenen Rechtsanwaltskanzlei habe ich mich in Suhl selbstständig gemacht und vertrete Mandanten in den verschiedensten Rechtsangelenheiten. Die Bandbreite an gerichtlichen Prozessen ist riesengroß. Ich unterstütze Sie, wenn Sie im Berufs- oder Privatleben juristischen Rat suchen. Ich bin auf Arbeitsrecht und Zivilrecht spezialisiert und habe dahingehend schon viele Prozesse geführt. Sollten Sie Probleme bei einer Reise haben, vertrete ich Sie im Reiserecht. Ihnen wird Schaden zugefügt, dann sind Sie mein Mandant im Strafrecht. Sie bekommen als Mieter eine ungewöhnlich hohe Nachzahlung von Ihrem Hauseigentümer, dann bin ich auch im Mietrecht Ihr qualifizierter Ansprechpartner.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwaltskanzlei Marcel Nielen