• Essenslieferservice

BIGexplainer UG (haftungsbeschränkt)

Bild: BIGexplainer UG (haftungsbeschränkt) in Köln

Dürener Str. 282
50935 Köln (Lindenthal)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

• Essenslieferservice
    • Lieferservice
    • Catering
    • Gastronomie
    • Restaurant
    • Menükarten

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Köln.

Mehr Informationen zu BIGexplainer UG (haftungsbeschränkt) in Köln

Ihr kompetenter Lieferservice mit großem Angebot

Wir von der BIGexplainer UG in Köln liefern Ihnen das Essen direkt nach Hause oder an Ihren Wunschort. Rufen Sie uns einfach an und teilen Sie uns mit, was es sein darf. Oder kommen Sie gern vorbei und studieren Sie unsere Menükarten, um sich Ihre Mahlzeit gemütlich zusammenzustellen. Schnell kümmern wir uns um die Zubereitung und auf Wunsch auch um die zügige Lieferung der Speisen und Getränke. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Als Essenslieferservice kümmern wir uns auch um Ihr Catering

Steht bei Ihnen eine Feierlichkeit, ein Firmenessen oder eine andere Zusammenkunft an, kümmern wir von der BIGexplainer UG aus Köln uns um das professionelle Catering. Stellen Sie mit unserem Essenslieferservice sicher, dass kein Gast Hunger oder Durst leiden muss. Bei der Zusammenstellung der Speisen gehen wir selbstverständlich auf Ihre Vorstellungen ein, sodass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft. Statten Sie unserem Restaurant alternativ allein oder in Gruppen direkt einen Besuch ab und profitieren Sie von einem gastronomischen Erlebnis in entspannter Atmosphäre mit freundlichem Personal.

Karte und Route: Der Weg zu BIGexplainer UG (haftungsbeschränkt)