• Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Michael Albert Link

Rechtsanwalt Michael Albert Link - Mit Link zum Recht!!

Bild: Rechtsanwalt Michael Albert Link in Frankfurt am Main
geöffnet, schließt in 8 Minuten

Marktstr. 62
60388 Frankfurt am Main (Bergen-Enkheim)

• Rechtsanwalt
    • Rechtsanwälte
    • Verkehrsrecht
    • Arbeitsrecht
    • Recht

Mehr Informationen zu Rechtsanwalt Michael Albert Link in Frankfurt am Main

Erfahrener Rechtsanwalt aus Frankfurt

Seit 1998 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt in Frankfurt am Main für meine Mandanten tätig, seit dem Jahr 2003 in eigener Kanzlei. Eine persönliche und kompetente Beratung und engagierte Vertretung unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und des Umfeldes der jeweiligen Angelegenheit sind mir dabei für Sie sehr wichtig. Sie formulieren Ihre Ziele, die dann in enger Abstimmung durchgesetzt werden.

Umfassende Schwerpunkte – vom Arbeitsrecht bis hin zum Verkehrsrecht

Gerne stelle ich Ihnen an dieser Stelle meine Tätigkeitsfelder vor. Sie werden von mir sowohl als Arbeitnehmer, als auch als Arbeitgeber in Personalangelegenheiten betreut, beginnend von Abmahnungen und Abrechnungen über Kündigungen und Kündigungsschutzklagen. Eine weitere Leistung meiner Kanzlei ist das Mietrecht, für Sie werden die Themen Kündigung und Räumung, Mängel und Minderung sowie Mietzahlung und viele andere Themen bearbeitet. Im Verkehrsrecht können Sie sich mit allen Fragen rund um Verkehrsunfälle und dass Kraftfahrzeug an mich wenden. Verlassen Sie sich darauf, dass Ihre Interessen zeitnah und sorgfältig durchgesetzt werden, sei es durch außergerichtliche Korrespondenz oder aber auch durch gerichtliche Mahn- und Klageverfahren bis hin zur Zwangsvollstreckung.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwalt Michael Albert Link