• Restaurationen

• Möbelfertigung
    • Massivholzböden
    • Inneneinrichtung
    • Einbaumöbel

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Merchweiler.

Mehr Informationen zu Tischlerei & Galabau Marc Linzmayer in Merchweiler

Aus Liebe zum Holz

Sie möchten Ihren in die Jahre gekommenen Lieblingsstuhl restaurieren lassen oder wünschen sich neue Einbaumöbel für Ihre Wohnung? Wir sind Ihr Unternehmen in Merchweiler für alle Bereiche von Tischlerei bis Restaurationen! Wir stehen für fachgerechte Holzbearbeitung und Veredelung, denn wir verbinden das traditionelle Schreinerhandwerk mit moderner Maschinentechnik. Bei uns finden Sie jederzeit eine fachmännische Lösung für Ihre Möbel nach Maß. Wir sorgen dafür, dass alle Zimmereiarbeiten Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden.

Möbel aus Holz: gute Planung und perfekte Ausführung

Unsere gut geschulten Mitarbeiter in Merchweiler sind in allen Fragen der Tischlerei für Sie da. Wir führen Restaurationen antiker Möbel mittels altbewährter Techniken durch und stellen neue Möbel nach historischen Vorbildern her. Überzeugen Sie sich von unseren hochwertigen Leistungen in Sachen individueller Möbelbau! Wir beraten Sie zu den unterschiedlichen Holzarten und deren Verwendung genauso wie zu allen Details bei der Verlegung von Massivholzböden. Im Zentrum unserer Tätigkeit als Schreiner liegt die Fertigung langlebiger Produkte von hoher Qualität, an denen Sie lange Freude haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei & Galabau Marc Linzmayer