• Tierarzt

• Vorsorgeuntersuchungen
    • Laboruntersuchungen
    • Chirurgie

• Freitag 09:00 Uhr bis 11:00 und 16:00 bis 19:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Boostedt.

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis Alexandra Bartsch in Boostedt

Ihr erfahrener Tierarzt für Klein- und Haustiere in Boostedt

Die Tierarztpraxis Alexandra Bartsch in Boostedt ist Ihre Adresse für alle Fragen zur Gesundheit und zu Erkrankungen Ihrer vierbeinigen oder gefiederten Freunde. In unseren großen, hellen und mit modernster Untersuchungstechnik ausgestatteten Praxisräumen behandeln wir Hunde, Katzen, Kaninchen, Nager und Vögel. Unser engagiertes und bestens geschultes Team räumt dem Tierwohl stets oberste Priorität ein und nimmt sich daher gerne Zeit, um Ihrem Haustier den Aufenthalt in unserer Praxis so stressfrei wie möglich zu machen.

Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Labortests bei Ihrem Tierarzt für Klein- und Haustiere

Als Ihre erfahrene und kompetente tierärztliche Praxis halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Ihre tierischen Begleiter bereit. Wir bieten Ihnen persönliche Beratungen bei Auslandsreisen mit Ihrem Tier, stellen Gesundheitszeugnisse und Heimtierausweise aus und führen einen Impfkalender samt Erinnerungsbenachrichtigung für Sie. Der Bereich der Laboruntersuchungen umfasst sowohl Blutuntersuchungen und Parasitologie als auch Bakteriologie und Mykologie. Unser vielseitiges Leistungsspektrum beinhaltet zudem die Bereiche Trächtigkeitsuntersuchungen, Geburtshilfe, Weichteilchirurgie, Kastrationen sowie Zahnbehandlungen und Infusions- und Schmerztherapie. Individuelle Haltungs- und Ernährungsberatungen runden unser breites Angebot perfekt ab.

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis Alexandra Bartsch