• Transport

TKD Transporte

Bild: TKD Transporte in Nürnberg
Transporte in Nürnberg, Mittelfranken

Velburger Str. 14
90478 Nürnberg, Mittelfranken (St. Peter)

• Transport
    • Hausmeisterservice
    • Entrümpelungen
    • Haushaltsauflösungen
    • Umzüge
    • Malerarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Nürnberg, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu TKD Transporte in Nürnberg, Mittelfranken

Wir packen für Sie zu

Sie brauchen einen zuverlässigen Partner, der Ihre Waren pünktlich und unversehrt zum Zielort bringt? Oder suchen Sie nach einem kompetenten Hausmeisterservice für Ihr Mietobjekt? Dann sind Sie bei uns in Nürnberg genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für verschiedenste Arbeiten des alltäglichen und wirtschaftlichen Lebens sind wir zur Stelle, wo immer wir gebraucht werden.

Transporte, Malerarbeiten, Hausmeisterservice und mehr

Um Ihnen in möglichst vielen Fällen behilflich sein zu können, decken wir mit unseren Dienstleistungen ein besonders breites Feld ab. So können Sie uns etwa für Umzüge und Haushaltsauflösungen engagieren. Wir packen an und bringen Ihre Besitztümer entweder zur sachgerechten Entsorgung oder zu Ihrer neuen Wohnung. Auch reguläre Transporte von Waren sind bei uns in guten Händen. Falls Sie einen Hausmeisterservice benötigen, sind Sie bei uns in Nürnberg ebenfalls an der richtigen Adresse. Und sollte eine Fassade einmal nicht mehr so schön aussehen, wie sie eigentlich aussehen sollte, verrichten wir selbst solche Malerarbeiten in Ihrem Sinne. Was auch immer Ihr Problem sein mag, wir sind höchstwahrscheinlich die Lösung.

Karte und Route: Der Weg zu TKD Transporte