4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,68 296 Bewertungen auf 4 Portalen

Ihr Tierarzt mit Herz & Kompetenz

Schönefelder Chaussee 231, 12524 Berlin (Altglienicke) Tierarztpraxis Bartl -  Mobiler Tierarzt Berlin Tierrettung Berlin Brandenburg
Tierarzt
  • Fressen
  • Tierarzt
  • Behandlung

von Cylex am 26.11.2023 5,0 Sterne
Ein Tierarzt ist eben auch nur ein Mensch und kein Hellseher. Man kann nur sein bestes versuchen und......
von Cylex am 07.10.2021 5,0 Sterne
Der Tierarzt Doktor Bartl ist ein sehr lieber Tierarzt und vor allem Korrekt. Wir sind sehr......
von Cylex am 25.10.2017 5,0 Sterne
Thomas Bartl ist ein korrekter Tierarzt bei den wir uns sehr wohl fühlen. Er macht keine Behandlung......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Letzte Aktualisierung: 27.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: jameda.de jameda.de
Letzte Aktualisierung: 14.11.2023 Alle Bewertungen auf jameda.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 19.07.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Tierarzt

Mehr Informationen zu Tierarztpraxis Bartl - Mobiler Tierarzt Berlin Tierrettung Berlin Brandenburg

Infotext

Tierärztliche Hausbesuche, mobile Tierarztpraxis im Stadtgebiet
Berlin und im Berliner Umland nach Terminvereinbarung. Ziel der mobilen Tierarztpraxis ist es,
den Tierarzt zu ihnen nach Hause zu bringen. Die mobile tierärztliche Bereitschaft dient dazu ihren
Liebling tierärztlich bestmöglich zu versorgen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer individuellen
Terminvereinbarung für Hausbesuche. Sie ersparen sich Wartezeiten, es entsteht keine Belastung
ihres Tieres durch die Anfahrt in die Praxis und die Untersuchung und Behandlung ihres Lieblinges
findet in stressfreier gewohnter Umgebung statt. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Ich komme
zu ihnen nach Hause, wenn es ihrem Liebling schlecht geht und ihr Tierarzt nicht verfügbar ist, sie
keine Transportmöglichkeit für ihr Tier in eine tierärztliche Klinik haben oder aber ihr Haustier
plötzlich erkrankt ist und selbstverständlich im Falle eines Unfalls. Unsere tierärztlichen
Leistungen beim Hausbesuch beinhalten beispielsweise Schmerzbehandlung, Antibiose,
Behandlung von Lahmheiten, Durchfällen, Erbrechen, Infusionen, Bandscheibenvorfällen,
Blasenentzündungen, leichte Bissverletzungen, Wundversorgung generell und/oder den Transport
zu ihrem Haustierarzt oder eine Klinik. Wenn erforderlich begleiten wir sie und ihren Liebling auch
auf den letzten gemeinsamen Weg und schläfern es friedlich und ruhig in seiner gewohnten
Umgebung ein. Es besteht auf Wunsch auch die Möglichkeit ihr Tier in meiner Praxis weiter zu
behandeln. Ich therapiere u.a. Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Kleinnager.
Ich verfüge zusätzlich über spezielle Medikamente für Kaninchen und Meerschweinchen!
Behandlungen von Vögeln sind nur begrenzt möglich, sowie Frettchentherapien. Exoten werden
von mir nicht behandelt. Unsere Leistungen für Hausbesuche und im Tiernotdienst (Tierrettung
in Berlin und Brandenburg) werden, wie bei allen Tierärzten, nach der Gebührenordnung für
Tierärzte (GOT) abgerechnet. Anfahrtskosten kommen hinzu. Die Rufnummer in Notfällen lautet (7
Tage 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr): 0176/45836220. • Allergiediagnostik • Atemwegserkrankung •
Augenerkrankung • Blutuntersuchungen • Erreichbarkeit rund um die Uhr sowie für meine
Patienten auch am Wochenende • EU Heimtierausweis • Gesundheitscheck bei Ihren
Lieblingen/Jahresuntersuchung • Harnwegserkrankung • Impftag | Impfbesprechnung, Impfungen
sowie Beratung zu den neuesten Impfrichtlinien • Informationen zu den Bestimmungen der Einund
Ausreise in die EU-Länder sowie nicht EU-Länder, Reiseempfehlungen • Intensivmedizinische Versorgung von Notfallpatienten auch über mehrere Tage mit statinonärer
Aufnahme • Kastrationen (Hund, Katze, Meerschwein, Kaninchen, Maus, Frettchen) •
Labordiagnostik • Magen Darm Erkrankung • mobile Zahnbehandlung auch mit Narkose •
Mikrochip • Notbehandlung und Intensivbehandlung auch mit stationärer Aufnahme •
Ohrerkrankung • Operationen und Weichteilchirurgie • Parasiten • Röntgenuntersuchungen
(nicht bei Hausbesuchen), Röntgendiagnostik • Schmerztherapie • Wurmkur • Zahnhygiene,
Zahnprophylaye, Zahnsteinbehandlungen mittels Ultraschall • Tierärztliche Hausbesuche •
Tierambulance, Tierrettung, Tiernotfallrettung (6-22 Uhr, 7 Tage) • mobile Tierarztpraxis

Nur das Beste für Ihr Tier

Die niedergelassene und mobile Tierarztpraxis Thomas Bartl in Berlin kümmert sich um das Wohlergehen und die Gesundheit Ihrer geliebten Haustiere. Die Behandlungen erfolgen entweder in der stationären Tierarztpraxis oder auch in der vertrauten Umgebung des Tieres. Dabei sind gerade Hausbesuche für Tiere wesentlich stressfreier. Für Notfälle steht darüber hinaus auch ein mobiler Tiernotdienst bereit, der eine Tierrettung nach Unfällen direkt vor Ort sicherstellt. Behandelt werden sämtliche Kleintiere wie Hunde, Katzen, Hamster und andere Nagetiere im Raum Berlin und Umgebung.

Hervorragender Rundumservice

Um Tierbeschwerden aller Art effektiv behandeln zu können, verfügt die niedergelassene und mobile Tierarztpraxis über eine moderne Ausstattung. Somit lassen sich durch Laboruntersuchungen sowie mithilfe von Ultraschall und dem digitalen Röntgen einwandfreie Diagnosen erstellen. Das anschließende Behandlungsspektrum erstreckt sich auf Erkrankungen der inneren Organe, der Zähne, der Augen und der Ohren. Auch mit Allergien, Parasiten, Gelenkbeschwerden und Hautproblemen ist das erfahrene tierärztliche Team bestens vertraut. Außerdem können Sie Ihre tierischen Wegbegleiter durch Vorsorgeuntersuchungen gegen gängige Tierkrankheiten effektiv schützen. Gerne berät Sie das Team auch zu weiteren Fragen wie der artgerechten Tierhaltung und Tierernährung.

Karte und Route: Der Weg zu Tierarztpraxis Bartl - Mobiler Tierarzt Berlin Tierrettung Berlin Brandenburg