• Fliesenleger

• Umzugsunternhemen
    • Putzarbeiten
    • Fensterputzer
    • Maurerarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dinslaken.

Mehr Informationen zu Cepo Bau in Dinslaken

Dienstleistungen aus Dinslaken rund um Bau, Reinigung und Transport

Sie sind auf der Suche nach einem erstklassigen Unternehmen in und um Dinslaken, das im Bereich Bau, Reinigung und Transport breit aufgestellt ist? Dann suchen Sie nicht länger und kommen zu Cepo Bau. Unsere professionellen und freundlichen Mitarbeiter, der bestehende Fuhrpark sowie unsere Ausstattung an modernen Arbeitsgeräten sorgen dafür, dass Ihre Aufträge zügig und zuverlässig ausgeführt werden. Wir übernehmen sowohl kleinere Aufträge für Privatkunden, als auch Großprojekte für Gewerbekunden. Das heißt für Sie: Von Fliesenleger-, Maurer- oder Verputzerarbeiten bis hin zu umfangreichen Abrissarbeiten sind wir der richtige Ansprechpartner.

Auftragsarbeiten vom Fliesenleger bis zur Haushaltsauflösung

Zu unserem Leistungsumfang zählen unter anderem Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen für Objekte aller Größen, die wir vom ersten Handgriff bis zur Entsorgung für Sie planen und durchführen. Ebenso führen wir Reinigungsarbeiten unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards durch. Hier bieten wir Büroreinigung, Fensterreinigung oder Endreinigung nach Auflösung an. Seit vielen Jahren sind wir zudem deutschlandweit als etabliertes Umzugsunternehmen und im Bereich Möbeltransport für unsere privaten und gewerblichen Kunden unterwegs.

Karte und Route: Der Weg zu Cepo Bau