• Elektriker

Gut

Berenbosteler Str. 93
30823 Garbsen (Altgarbsen)
  • In den Bewertungen für Seeland Elektrotechnik GmbH
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Elektriker
    • Videoanlagen
    • E-Check
    • Altbauinstallationen
    • Kücheninstallation

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Garbsen.

Mehr Informationen zu Seeland Elektrotechnik GmbH in Garbsen

Ihr kompetenter Elektronikfachmann in Garbsen

Unser Unternehmen für Elektronikinstallationen aus Garbsen sorgt dafür, dass Ihre Geräte und Maschinen reibungslos funktionieren. Ganz egal, ob Beleuchtungen, Alarmanlagen oder Stromanschlüsse, unsere gut ausgebildeten und erfahrenen Elektriker gewährleisten Ihnen immer fachgerechte Einrichtungen und Reparaturen. Neben Privatpersonen und Hausbesitzern gehören auch Unternehmen zu unseren Kunden. Insbesondere haben wir uns auf die Gastronomietechnik spezialisiert. Dabei nutzen unsere Elektroinstallateure ausschließlich hochwertige und moderne Elektrotechnik. So stammen alle von uns genutzten Anlagen und Ersatzteile von renommierten Herstellern. Unsere modernen Werkzeuge ermöglichen uns eine präzise und effiziente Arbeit.

Mit uns laufen alle elektrischen Anlagen reibungslos

Bei einem Neubau kümmern sich unsere Elektriker um die Verlegung der Stromkabel. Auch die Einrichtung der Netzwerktechnik und des Fernsehanschlusses gehört zu unseren Leistungen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei der Installation von Haushaltsgeräten aller Art zur Seite. Großküchen und Restaurants können uns außerdem mit der Montage Ihrer Geräte beauftragen. Sollte ein Gerät mal defekt sein, so stellen wir eine fachkundige Reparatur sicher. In dringenden Fällen ist unser Notdienst auch nachts oder am Wochenende im Einsatz.

Karte und Route: Der Weg zu Seeland Elektrotechnik GmbH