• Versicherung

Die Continentale Geschäftsstelle Sven Braun e.K.

Bild: Die Continentale Geschäftsstelle Sven Braun e.K. in Hamburg
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 55 Min.

Alsterkrugchaussee 631

• Betriebshaftpflicht Versicherung
    • Immobilienversicherungen
    • Krankenvollversicherung

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Hamburg.

Mehr Informationen zu Die Continentale Geschäftsstelle Sven Braun e.K. in Hamburg

Die Versicherung mit individuellen Lösungen

Die Continentale berät Sie in ihrer Geschäftsstelle in Hamburg kompetent bei Gebäude- und Hausratversicherungen oder zum Schutz nach einem Unfall. Dafür bieten wir Ihnen faire und gut durchdachte Produkte an. Zudem stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer langjähriger Erfahrung bei allen aufkommenden Fragen kompetent zur Seite. Wir betreuen sowohl private als auch geschäftliche Kunden.

In jeder Situation gut versichert

Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum in Hamburg gehören Hausratversicherungen und weitere Assekuranzen, die Ihnen in allen Lebenslagen nützlich sein werden. Ganz gleich, ob für Wohngebäude, Immobilien oder im Bereich Haftpflicht - wir beraten Sie umfassend und stehen Ihnen begleitend zur Seite. Weitere Angebote betreffen Ihr Kraftfahrzeug, Rechtschutzfragen und die Absicherung Ihres persönlichen Hab und Guts. Im Leistungs- oder Schadensfall klären wir den Sachverhalt in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch mit Ihnen und leiten dann alle notwendigen Schritte in die Wege. Schließlich haben wir auch für Pflegekosten ein passendes Paket für Sie oder Ihre Angehörigen. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie uns gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Die Continentale Geschäftsstelle Sven Braun e.K.