• Krankenversicherung

• Berufsunfähigkeitsversicherung
    • Krankenzusatzversicherung
    • Gebäudeversicherungen
    • Bausparen

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Haßfurt.

Mehr Informationen zu HUK-COBURG Kundendienstbüro Udo Kossendey in Haßfurt

Mit Vertrauen für Ihre Vorsorge

Sie denken daran, im Sinne Ihrer Familie oder Ihres Unternehmens Vorsorge für kommende Zeiten zu treffen? Wenn Sie sich voller Optimismus auf die wichtigen Dinge in Ihrem Leben konzentrieren möchten, sorgen wir für Ihre Sicherheit in allen Lebensbereichen. Als professionelle Versicherungsmakler in Haßfurt teilen wir gerne diese Verantwortung mit Ihnen und wählen das beste Angebot für Sie aus. Von der Baufinanzierungsberatung bis zum Bausparen sind Sie bei uns in guten und sicheren Händen.

Gute Lösungen für die individuelle Sicherheit

Ob private oder gewerbliche Klienten, eine vertrauensvolle Beziehung ist für uns als Makler in Haßfurt das wichtigste Ziel. Wir kümmern uns um das beste Deckungskonzept für Ihre Unfall-, Zahnzusatz- oder Berufsunfähigkeitsversicherung und beraten Sie gerne in allen Fragen zum Schutz von Wohnung und Haus. Auch in Sachen Baufinanzierungsberatung, Altersvorsorge und Kfz richten wir uns stets nach Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen und erarbeiten gerne ein Angebot für Ihre Oldtimer oder Elektroautos. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Haßfurt kontaktieren!

Karte und Route: Der Weg zu HUK-COBURG Kundendienstbüro Udo Kossendey