• Tischler

Schreinerei & Baugestaltung GmbH

Bild: Schreinerei & Baugestaltung GmbH in Frankfurt am Main

Bewertungsdurchschnitt von Tischler in Deutschland

Oberurseler Weg 19, 60439 Frankfurt am Main (Niederursel)
Oberurseler Weg 19
60439 Frankfurt am Main (Niederursel)
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 16 Std. und 7 Min.

• Tischler
  • Möbelbau auf Kundenwunsch
  • Sonderanfertigungen
  • Türen
  • Fenster
  • Reparaturarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Schreinerei & Baugestaltung GmbH in Frankfurt am Main

Ihre Schreinerei für hochwertige Massivholzfertigungen

Mit unserer Schreinerei und Baugestaltungsfirma in Frankfurt stehen wir Ihnen tatkräftig bei der Anfertigung von modernen und umweltfreundlichen Möbeln zur Seite. Seit 1986 übernehmen wir vielschichtige und individuelle Aufträge als Handwerksbetrieb. Unser kompetentes Team berät Sie gerne über die Machbarkeit Ihrer Wünsche und Vorstellungen. Besuchen Sie uns direkt in Frankfurt in unserer offenen Werkstatt oder wenden Sie sich telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir sind gerne für Sie da.

Unser umfangreiches Leistungsspektrum

Als Tischler sind wir vielfältig für Sie tätig. Gerne fertigen wir für Sie Türen und Fenster nach Wunsch an. Dazu gehört natürlich auch die Verwendung von qualitativ hochwertigen Holzarten, zu denen wir Sie gerne beraten. Darüber hinaus widmen wir uns dem Möbelbau auf Kundenwunsch. Dazu gehört das Erstellen von Sonderanfertigungen. Unsere Tischlerarbeiten umfassen selbstverständlich auch die Durchführung von Reparaturarbeiten. Unser spezieller Möbelbau auf Kundenwunsch richtet sich konsequent nach Ihren Vorstellungen und wir garantieren Ihnen, dass wir ausschließlich umweltfreundliches Material für die Umsetzung Ihrer Wünsche verwenden.

Karte und Route: Der Weg zu Schreinerei & Baugestaltung GmbH