• Autohandel

• Reperatuen
    • LKW Lackierungen

Mehr Informationen zu KFZ-Handel Rigo Kessler in Saarbrücken

Ihr Kfz-Händler in Saarbrücken

Sie sind auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an den Kfz-Handel Rigo Kessler. Wir bieten alles, was das Herz begehrt: vom kleinen Sportwagen über den Familien-Kombi bis hin zu Sammler- und Liebhaberstücken. Wollen Sie ein zuverlässiges Auto, um den Alltag meistern zu können? Oder wünschen Sie sich ihr Traumauto? Gemeinsam finden wir das Passende, um all Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Mehr als nur ein Autohandel

Neben dem Verkauf von Gebrauchtwagen führen wir auch Reparaturen durch. Insbesondere in den Bereichen der Unfallbeseitigung und Lackierung verfügen wir über eine große Expertise. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Pkws, sondern lackieren auf Wunsch auch Lkws. Gerne führen wir Ihnen unsere Autos vor und laden Sie herzlich auf eine Probefahrt ein. Vorab können Sie sich auf unserer Homepage über die verfügbaren Fahrzeuge informieren. Wir möchten Ihre Wünsche erfüllen und helfen gerne bei der Suche nach Ihrem Traumauto. Unser Autohandel in Autobahnnähe am Rande von Saarbrücken ist aus der ganzen Region gut erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Karte und Route: Der Weg zu KFZ-Handel Rigo Kessler