• Goldankauf

• Entrümpelungen
    • Möbelrestauration
    • Haushaltsauflösungen
    • Schmuckverkauf

Gleichzeitig mehrere Juweliere anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Juweliere in Duisburg.

Mehr Informationen zu Maylas in Duisburg

Wir hauchen Ihren Antiquitäten neues Leben ein

Maylas ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Entrümpelungen und Goldankauf in Duisburg. Wenn Sie Ihre alten Möbelstücke restaurieren lassen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Experten verleihen Ihren Möbeln wieder einen ganz neuen Look. Dabei können Sie sich selbst einen Stil aussuchen, der am besten zu Ihrem Wohnkonzept passt. Alle Möbelstücke werden mit nachhaltigen Werkstoffen individuell für Sie angefertigt.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren wunderschönen Möbelrestaurationen

Bei Haushaltsauflösungen in Duisburg und Umgebung retten wir alte Möbelstücke, Bücher, Schmuck und weitere Schätze. Leider werden bei Entrümpelungen oft wertvolle Gegenstände einfach weggeworfen und landen auf dem Müll. Unser Ziel ist es, diese geschichtsträchtigen Objekte vor diesem Schicksal zu bewahren und in unserer Werkstatt zu restaurieren und modernisieren. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Leistungen ist der Goldankauf. Wir analysieren den Wert Ihrer mit Gold besetzten Schmuckstücke und machen Ihnen dafür ein faires Angebot. Anstatt das Gold einfach einzuschmelzen, geht es uns darum die Geschichte dieser Objekte und die feinste Handarbeit vergangener Zeiten zu erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Maylas