• Fitnessstudio
  • Wellness

Windmüller Fitness GmbH / in Form – Zentrum für Gesundheit & Fitness

Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit

Bild: Windmüller Fitness GmbH / in Form – Zentrum für Gesundheit & Fitness in Bergisch Gladbach

Gut

Overather Str. 50 - 52
51429 Bergisch Gladbach (Bockenberg)
  • In den Bewertungen für Windmüller Fitness GmbH / in Form – Zentrum für Gesundheit & Fitness

• Fitnessstudio
    • Betriebliche Gesundheitsförderung
    • Vibrationstherapie
    • Gewichtsreduktion
    • Stoffwechselmessungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bergisch Gladbach.

Mehr Informationen zu Windmüller Fitness GmbH / in Form – Zentrum für Gesundheit & Fitness in Bergisch Gladbach

Gesund und fit in Bergisch Gladbach

Windmüller Fitness GmbH / In Form Zentrum für Gesundheit und Fitness ist Ihr Fitnessstudio in Bergisch Gladbach. Tun Sie gemeinsam mit uns etwas für Ihre Gesundheit! Seit über dreißig Jahren sind wir spezialisiert darauf, unsere Kunden bestmöglich fit zu machen und zu halten. Wollen Sie etwas für Ihren Körper tun, gesund bleiben, sportlich und aktiv werden? Lassen Sie sich gerne von unseren geschulten Mitarbeitern beraten und beim Training unterstützen, um die bestmöglichen Ergebnisse für Ihre Fitness und Gesundheit zu erzielen.

Das Angebot rund um Ihre Fitness und Gesundheit

Um Ihnen das bestmögliche Programm zusammenstellen zu können, bietet unser Fitnessstudio ein breites Angebot rund um Sport und Gesundheit. Lassen Sie sich beim Personal Training von einem unserer top ausgebildeten Trainer individuell beraten und unterstützen, um gute Ergebnisse zu erzielen. Auch Reha-Sport zählt zu unseren Leistungen, denn wir möchten Sie auf den Weg zu einer aktiven und vitalen Lebensweise bringen. Kursangebote, wie Zumba oder Zirkeltraining, runden unser Sportangebot ab. Gönnen Sie sich anschließend etwas Wellness, um vollkommen zu entspannen.

Karte und Route: Der Weg zu Windmüller Fitness GmbH / in Form – Zentrum für Gesundheit & Fitness