• Entrümpelung

Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig

Bild: Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig in Leipzig
Umzugsunternehmen in Leipzig
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 50 Min.

Bernhard-Göring-Str. 91
04275 Leipzig (Südvorstadt)
    In den Bewertungen für Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Entrümpelung
    • Objektumzüge
    • Behindertenumzüge
    • Fullservice- Umüge
    • Möbellogistik

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Leipzig.

Mehr Informationen zu Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig in Leipzig

Weitere Informationen

Trotz der Corona-Krise stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung und alle Umzüge werden wie geplant durchgeführt.

Freie Stellen

Wir suchen

Transporthelfer / Umzugshelfer / Möbelpacker / Monteure (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Transporthelfer / Umzugshelfer / Möbelpacker / Monteure (m/w/d) in Leipzig? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Sie können gut anpacken und scheuen körperlich schwere Arbeit nicht
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

• Über 10 Euro Bruttolohn
    • Verdienstmöglichkeiten bei guter Arbeit nach oben offen
    • Familiärer und angenehmer Betrieb mit gutem Klima
    • Monteuren winkt auch eine Festeinstellung

Ihr Umzugsservice Easymove Team ist ein Familien-geführter Arbeitgeber und bei uns können Sie langfristig mit einem sicheren Job rechnen. Auch Aufstiegsmöglichkeiten sind nicht ausgeschlossen, wir wachsen weiter und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner

Herr R. Hunger
    Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig
    Bernhard-Göring-Str. 91
    04275 Leipzig

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr vielseitiges Umzugsunternehmen aus Leipzig

Planen Sie demnächst einen Wohnungswechsel oder wechselt Ihre Firma den Standort? Dann würden wir uns freuen, Ihnen behilflich zu sein. Wir sind ein junges und motiviertes Umzugsunternehmen, das sich durch bestens qualifizierte Mitarbeiter auszeichnet. Mit unserem Hauptsitz in Leipzig und unserer Zweigniederlassung in Hamburg sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug reibungslos sowie stressfrei verläuft. Mit unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit konnten wir bereits viele zufriedene Kunden gewinnen. Gehören Sie bald dazu und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Wir bieten Entrümpelungen, Umzüge, Küchenmontagen und mehr

Unser Schwerpunkt liegt auf Umzügen, wobei es keine Rolle spielt, ob es sich um ein privates oder gewerbliches Vorhaben handelt. Ihr Eigentum befördern wir sicher sowie pünktlich zum Zielort, damit Ihr neuer Lebensabschnitt beginnen kann. Auch Entrümpelungen, Wohnungswechsel für Senioren und behindertengerechte Umzüge führen wir mit großer Sorgfalt durch. Darüber hinaus hat unser Team eine langjährige Berufserfahrung in der Möbellogistik und erledigt Transporte sowie Einlagerungen für Sie. Für Möbel-, Betten- und Küchenmontagen können Sie uns ebenfalls gerne beauftragen.

Karte und Route: Der Weg zu Umzugsservice Easymove GmbH - Umzugsunternehmen Leipzig