5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 29 Bewertungen auf 3 Portalen

AAFF Dach Herbst GmbH & Co. KG

Zum Scheider Feld 6, 51467 Bergisch Gladbach (Schildgen) AAFF Dach Herbst GmbH & Co. KG
Dachdecker Flachdachbau Asbestsanierung
  • Silikon
  • Highlight

Icon: 11880-dachdecker.com 11880-dachdecker.com
von unser Dachdecker Fachportal am 11.05.2021 5,0 Sterne
Im April 2021 konnte unsere Dachdeckung und -modernisierung durch die Fa. AAFF Dach Herbst termingetreu, kosten- und fachgerecht realisiert werden. Auch alle Vo...r- und Nachbereitungen (z.B. Abdeckung eines Vordaches, Baumumpflanzung, generelle Sauberkeit) rund um die Baustelle sowie die gesamte Teamleistung haben einen sehr guten und professionellen Eindruck hinterlassen. In vollem Umfang weiter zu empfehlen.
von unser Dachdecker Fachportal am 16.10.2017 5,0 Sterne
Wir haben von der Firma das Dach eines Dreifamilienhauses decken lassen. Es wurde vor gut einer Woche fertiggestellt und wir sind sehr zufrieden. Ein äusserst k...ompetenter Firmeninhaber mit einem sehr guten Team hat uns zu eiem neuen Dach verholfen. Die Arbeiten gingen (trotz schlechten Wetters) zügig voran und wurden in der vorgegebenen Zeit fertiggestellt. Dsas Preis-Lesitungsverhältnis stimmte .Eine ganz klare Weiterempfehlung von uns
von unser Dachdecker Fachportal am 11.10.2017 5,0 Sterne
Wir wollten unseren undichten Wintergarten dicht bekommen. Als Herr Herbst sich den Wintergarten betrachtet hat, hat er sofort abgewunken mit dem Hinweis, dass...er dass zwar machen könnte, aber dass das eine komplette Neuverglasung bedeuten würde, weil die alte Dachverglasung so marode ist, dass da schon sichtbar mehrfach nachgearbeitet wurde (Präzision durch Silikon ;-) ). Zudem merkte er an, dass eine Neuverglasung ein paar Jahre dicht sein würde, aber es immer wieder Probleme wegen Wärme und UV Strahlung geben wird, weil die Gummis und Einfassungen immer ein Schwachpunkt sind, und diese regelmäßig gepflegt bzw. erneuert werden müssen. Er schlug uns deshalb vor, weil der Aufbau des Wintergartens sehr massiv ist, anstatt eines neuen Glasdachs eine Ziegelbedachung mit einer Aufsparrendämmung in Erwägung zu ziehen. Somit wäre der Wintergarten zwar kein wirklicher Wintergarten mehr, aber die Vorteile (Dichtigkeit auf lange Zeit, besseres Wohnklima, keine ständige Überhitzung mehr im Sommer, und besseres Halten der Temperaturen durch Sonnenaufheizung tagsüber im Winter) würden überwiegen. Auf unseren Bedenken bzgl. der Helligkeit im Haus selbst, die durch die Ziegelbedachung gemindert würde, hin, schlug er vor drei solarbetriebene Dachfenster einzubauen, somit könnte auch die Be- bzw. Entlüftung im Sommer verbessert werden. Diese Argumente brachten den Ausschlag dafür, dass wir uns für seinen Vorschlag entschieden haben. Ende Juli kam er dann mit seinem Team, und innerhalb von 12 Tagen wurde aus unserem alten undichten leicht maroden Wintergarten ein neues Schmuckstück. Herr Herbst und seine Leute arbeiten schnell und präzise, auch komplexere Probleme werden gut gelöst (durch die Höhe der Aufsparrendämmung musste das Dach mit 2 Balkonen “verheiratet” werden), und insgesamt sind wir sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Was uns besonders wichtig war, damit wir finanziell planen konnten, war, dass das Angebot und die endgültige Rechnung nicht meilenweit auseinander liegen, wie man es von manchen Handwerkern kennt. Herr Herbst hat sich den Wintergarten angesehen, uns beraten, aufgemessen, ein Angebot abgegeben und die Rechnung war eine Punktlandung. So sollte es meistens sein, wenn Handwerker etwas von dem verstehen, was sie tun, ist aber leider oft anders. Es wäre für unsere Planung fatal gewesen, wenn das Angebot zwar günstig gewesen wäre, aber im Nachhinein dann hier und dort Problemchen auftauchen, die nachberechnet werden, weil man sich zuvor die Gegebenheiten nicht genau genug angeschaut hat. Uns war deshalb auch nicht wichtig das günstigste Angebot zu nehmen, sondern das unserer Meinung nach realistischste. Fazit: Herr Herbst und seine Leute können wir mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen. Die Arbeitsqualität ist hoch. Das sieht man vor und während der Ausführung, sowie am Ergebnis. Er weiß was er und seine Leute können, und genau das macht er. Und das sehr gut. Er ist sehr vertrauenswürdig, offen und ehrlich. Wenn er etwas nicht für gut befindet, dann sagt er es frei raus, und kommt mit einem guten Gegenvorschlag.
Unserem Haus haben er und sein Team mit ihrer Arbeit auf jeden Fall ein neues Highlight hinzugefügt.
Letzte Aktualisierung: 11.05.2021 Alle Bewertungen auf 11880-dachdecker.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Dachdecker Flachdachbau Steildachbau Fassadenarbeiten Dachfenster Altdachsanierungen

Leistungen im Bereich Dachdecker

Asbestsanierung Dachausbau Dachbeschichtung Dachdämmung Energieberatung Fassadensanierung Flachdachsanierung Steildacharbeiten

Marke

Nelskamp

Mehr Informationen zu AAFF Dach Herbst GmbH & Co. KG

Ihr tatkräftigen Dachdecker mit Sitz in Bergisch Gladbach

Möchten Sie Ihr Dach neu eindecken oder sanieren lassen? Mit solchen Anliegen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unser Unternehmen wurde 1993 als Handwerksbetrieb gegründet und ist seit 2006 spezialisiert auf Arbeiten am Dach. Unter der Leitung von Dachdeckermeister Andreas Herbst sind wir in Bergisch Gladbach und Umgebung mit Sachverstand und Zuverlässigkeit für Sie zur Stelle. Faire Preise, Termintreue und eine individuelle Absprache sehen wir dabei als selbstverständlich an. Vereinbaren Sie einen Termin und überzeugen Sie sich von unserem Service.

Steil- und Flachdachbau vom Profi

Mit Freude und Stolz an der Arbeit bieten Ihnen unsere Dachdecker ein breites Leistungsspektrum an. So führen wir in einwandfreier Qualität Altdachsanierungen, Neudachdeckungen, den Einbau von Fenstern oder einen Dachrinnenausbau durch. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Steildächer oder den Flachdachbau handelt. Darüber hinaus kümmert sich unser qualifiziertes Team um Terrassen, Balkone und Kamine. Sollte ein Schaden auftreten, sind wir mit unserem Notdienst schnell für Sie zur Stelle und beheben alle Mängel.

Karte und Route: Der Weg zu AAFF Dach Herbst GmbH & Co. KG