• Dachdecker

• Dachsanierungen
    • Beschichtungen
    • Flachdacharbeiten
    • Dachdeckerarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bremerhaven.

Mehr Informationen zu W & K Dachsanierung in Bremerhaven

Ihr erfahrener Dachdecker in Bremerhaven

Sie möchten das Dach Ihrer Immobilie sanieren oder neue Dachfenster einbauen lassen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei W&K Dachsanierung in Bremerhaven. Wir sind seit Jahren erfolgreich als Dachdecker tätig und bieten unseren Kunden verschiedenste Handwerksleistungen aus den Bereichen der Dachsanierung und des Fensterbaus. Wenn Sie sich für Altdachsanierungen oder Dachbeschichtungen interessieren, stehen Ihnen unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter jederzeit beratend zur Verfügung. Neben den klassischen Dachdeckerarbeiten übernehmen wir auch gern weitere Tätigkeiten wie die Pflege Ihres Gartens, die professionelle Kellertrockenlegung und die nachhaltige Steinreinigung.

Vertrauen Sie unserer langjährigen Expertise

Von der professionellen Dachneueindeckung inklusive des Ausbaus von Gauben über die Dachrinnenerneuerung und Reinigung bis hin zur Trockenlegung eines feuchten Kellers – mit unserer Erfahrung im Dach- und Fensterbau unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes. Wir planen mit Ihnen die für Ihre Bedürfnisse passende Vorgehensweise und führen im Anschluss die beauftragten Arbeiten fachgerecht und pünktlich aus. Bei uns erhalten Sie professionelle Handwerksleistungen zu einem fairen Preis.

Sauber und trocken von oben bis unten

Wie jede Bausubstanz, kommen auch Dächer irgendwann in die Jahre. Sie vermoosen, werden schlimmstenfalls undicht und der Dachdecker muss wieder ans Werk. Unser Unternehmen, W & K Dachsanierung in Bremerhaven, kann auf über 15 Jahre Erfahrung mit Dachsanierungen, aber auch Fensterbau und Trockenbau, zurückblicken. Unsere erfahrenen Dachdecker erledigen alle Arbeiten - von Altdachsanierungen über den Einbau von Dachfenstern bis hin zu Fußbodenbeschichtungen. Dabei legen wir äußerst viel Wert auf Sachverstand sowie sorgfältiges und sauberes Vorgehen bei Reparaturen und Erneuerungen rund um Ihr Zuhause.

Mehr als nur ein dichtes Dach

Ob Neueindeckung, Dachbeschichtungen oder Fensterbau: Bei unserem Unternehmen in Bremerhaven finden Sie Fachleute für alle Arbeiten rund ums Dach. Wir beraten Sie bei der Auswahl der Materialien, achten auf Vorgaben zu Umwelt- und Klimaschutz und gehen auf Ihre individuellen Wünsche gerne ein. Aber nicht nur Dächer sind unser Spezialgebiet, sondern wir legen auch Ihren Keller trocken oder verwenden unsere modernen und umweltfreundlichen Hochdruckreiniger für Pflastersteine, Terassen und Mauerwerk, sodass Wände und Bodenbelag wieder aussehen wie frisch poliert.

Karte und Route: Der Weg zu W & K Dachsanierung