• Möbelschreinerei
  • Schreiner

Holzfreude GmbH

Bild: Holzfreude GmbH in Butzbach
Möbelschreinereien in Butzbach
geschlossen, öffnet in 1 Tagen, 14 Std. und 17 Min.

Gießener Str. 27

• Maßmöbel
    • Küchenschreiner
    • Massivholzmöbel
    • Holzmöbel

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Butzbach.

Mehr Informationen zu Holzfreude GmbH in Butzbach

Ihre kompetente und zuverlässige Möbelschreinerei in Butzbach

Wir von der Firma Holzfreude GmbH sind Ihre fachkundige Bau- und Möbelschreinerei in Butzbach. Da alle unsere Tischler hervorragend ausgebildet sind, befindet sich Ihr Auftrag bei uns in guten Händen. Wir nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen und gehen bei der Fertigung immer mit größter Sorgfalt vor. Da in unserem Betrieb außerdem nur moderne technische Geräte und Maschinen Verwendung finden, sind präzise und schnelle Ausführungen sichergestellt. Wir legen großen Wert auf Qualität und greifen daher ausschließlich auf hochwertig verarbeitete Holzsorten zurück.

Stilvolle und widerstandsfähige Holzarbeiten

Holz ist ein idealer Baustoff, da er flexibel gestaltbar ist und sowohl zu einem modernen als auch einem traditionellen Design passt. Wir übernehmen deshalb gerne den Innenausbau in Ihren Räumlichkeiten. Ganz egal, ob es um Bodenverlegungen, Wand- und Deckenverkleidungen oder die Installation von Trennwänden geht, auf unser Team können Sie vertrauen. Neben dem Innenausbau gehört natürlich auch der Möbelbau zu unseren Leistungen. Bei uns erhalten Sie nur individuell gefertigte Maßmöbel, die sich harmonisch in die übrige Einrichtung einfügen. Da wir auf Massivholzmöbel setzen, ist eine hohe Robustheit garantiert.

Karte und Route: Der Weg zu Holzfreude GmbH