• Schreiner

• Frästeile
    • Tischlerküchen
    • Massivholz
    • Tresen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Gütersloh.

Mehr Informationen zu Tischlerei Kornfeld in Gütersloh

Die Schreinerei für exklusive Holzarbeiten in Gütersloh

Unsere Tischlerei Kornfeld in Gütersloh ist für Privatpersonen, Gewerbe und soziale Einrichtungen tätig. Wir sind Ihre Ansprechpartner, wenn es um den exklusiven Möbelbau geht. Hierfür bieten wir Ihnen höchste Qualitätsstandards. Diese erreichen wir durch die Verarbeitung hochwertiger Materialien und das Know-how unseres fleißigen Tischlerteams. Daher können Sie darauf zählen, dass Sie durch uns stets erstklassige Arbeiten erhalten.

Individuelle Anfertigungen, Küchenbau und Frästeile - alles vom Fachbetrieb

Lernen Sie im Beratungsgespräch unser Leistungsspektrum kennen! Gerne planen wir dann Ihr Vorhaben mithilfe moderner Software. So erhalten Sie bereits vor Fertigungsbeginn einen realitätsnahen Eindruck von Ihren neuen Möbelstücken. Wir stellen für Sie beispielsweise Einbauküchen her, die durch Design und Funktionalität höchsten Ansprüchen gerecht werden. Selbst für kleine Räume halten wir praktikable und zeitgemäße Lösungen bereit. Weitere Schwerpunkte unserer Schreinerei stellen die Produktion von Holzbauten für Messen und Frästeilen dar. Aber auch wenn Sie sich einen Spezialisten wünschen, der Ihre Praxis neu ausstattet, sind Sie bei uns goldrichtig. Machen Sie die Probe aufs Exempel und übergeben Sie Ihren nächsten Auftrag an unsere Schreinerei! Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Kornfeld