• Gebäudereinigung
  • Büroreinigung
  • Glasreinigung

Aksupercleaners

Reinigungsdienstleistungen für private und gewerbliche Objekte in Hamburgs Osten und Umgebung.

Bild: Aksupercleaners in Hamburg

• Treppenhausreinigung
    • Grundreinigung

Mehr Informationen zu Aksupercleaners in Hamburg

Gebäudereinigung von Profis

Mit den Leistungen unserer in Hamburg ansässigen Reinigungsfirma sorgen wir im privaten und gewerblichen Bereich für Sauberkeit. Um eine sorgfältig durchgeführte Gebäudereinigung sicherzustellen, verfügen wir über moderne Reinigungsgeräte sowie über erfahrene und engagierte Mitarbeiter, die sich jeder Reinigungsaufgabe stellen. Bei allen unseren Leistungen verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche und für den Menschen ungefährliche Reinigungsmittel. Vereinbaren Sie bei uns in Hamburg oder bei Ihnen vor Ort einen Termin, wir erstellen Ihnen gerne ein bedarfsgerechtes Angebot.

Wir putzen jede Ecke

Unser Leistungsspektrum reicht von der Grundreinigung über Büroreinigungen bis zu Unterhaltsreinigungen sowie Glas- und Fensterreinigungen. Grundreinigungen, z. B. nach einer Renovierung oder nach einem längeren Leerstand, bieten wir Ihnen für Wohnungen, Häuser und gewerblich genutzte Räumlichkeiten an. Im Rahmen einer Büroreinigung reinigen wir Böden, wischen Tische, Monitore und Tastaturen, entleeren Papierkörbe und halten Küchen und Sanitäranlagen sauber. Durch unsere technischen Möglichkeiten sind wir in der Lage, Fenster- und Glasflächen selbst in großen Höhen schlierenfrei zu reinigen. Zudem stehen wir Ihnen gerne für eine Reinigung von Böden aller Art zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Aksupercleaners