• Naturstein

• Badsanierungen
    • Barrierefreie Bäder

Mehr Informationen zu Waldherr GmbH in Geretsried

Heizungsinstallationen von Experten

Unser Handwerksbetrieb in Geretsried ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um Heizungsinstallationen in höchster Qualität zu fairen Konditionen geht. Dabei bieten wir unseren privaten Kunden und gewerblichen Partnern von der Konzeption bis hin zum Abschluss der Arbeiten alle Leistungen aus einer Hand an. Besonders wichtig sind uns ausführliche Beratungen, um vor dem Hintergrund unserer großen Erfahrung gemeinsam die passende Heizungsanlage zu finden. Zudem erledigen unsere hoch motivierten Mitarbeiter sämtliche Arbeiten, wie die Installation von Heizungen und Wärmepumpen serviceorientiert und gewissenhaft.

Badsanierungen nach Maß

Als zuverlässiges Unternehmen in Geretsried kümmern sich unsere Sanitär-Installateure neben Heizungen auch um die Modernisierung von Bädern. Im Mittelpunkt stehen dabei die individuellen Wünsche unserer anspruchsvollen Kundschaft. Fordern Sie uns mit Ihren ganz persönlichen Vorstellungen von einem neuen Bad, wir setzen diese mit hochwertigen Installations- und Fliesenlegerarbeiten passgenau und optimal um. Wir unterstützen Sie ebenso tatkräftig bei der Planung und Umsetzung von barrierefreien Bädern, die wir speziell an Ihre persönliche Situation anpassen und gestalten.

Karte und Route: Der Weg zu Waldherr GmbH