• Versicherung

• Kfz-Versicherungen
    • Wohngebäudeversicherung
    • Haftpflichtversicherungen
    • Zusatzversicherung

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in München.

Mehr Informationen zu Allianz Generalvertretung Klaus Schneider Versicherungsagentur in München

Ich bin Ihr Experte, wenn es um Ihre Absicherung und um die individuelle Vorsorge geht

Ihnen ist ein perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittener finanzieller Schutz wichtig? Sie legen Wert auf eine persönliche Beratung und einen zuvorkommenden Kundenservice? Dann sind Sie in meiner Agentur der Allianz Generalvertretung in München an der richtigen Adresse. Mein Name ist Klaus Schneider. Ich bin Ihr vertrauensvoller, erfahrener Ansprechpartner, wenn es um Ihre finanzielle Absicherung geht. Ich biete Ihnen dank eines fundierten fachlichen Wissens eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Fragen, einen unkomplizierten Service und eine zügige Erledigung Ihrer Anfragen.

Bei mir erfahren Sie eine faire, ehrliche und individuelle Beratung

Sie sind auf der Suche nach einer günstigen Rechtsschutzversicherung oder möchten Ihr Auto oder Ihr Wohnhaus gegen etwaige Schäden versichern? Ich stehe Ihnen vertrauensvoll und zuverlässig zur Seite, wenn es um die finanzielle Absicherung von Risiken geht, sei es die Absicherung für Ihr Auto mit einer günstigen und maßgeschneiderten Kfz-Versicherung, die Haus-Haftpflicht, die Rechtsschutzversicherung oder eine Privathaftpflicht. Meine Agentur in München ist jederzeit gerne für Sie da und freut sich auf Ihren Besuch.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Generalvertretung Klaus Schneider Versicherungsagentur