• Glasreinigung

• Schaufensterreinigung
    • Glasfassadenreinigung

Mehr Informationen zu HEO-Fensterreinigung in Hamburg

Wir sorgen für Durchblick

Wenn Sie davon träumen, immer saubere Fenster zu haben, können wir Ihnen diesen Traum erfüllen. Wir sind ein Unternehmen aus Hamburg, das sich auf Fenster- und Glasreinigung spezialisiert hat. Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter arbeiten mit modernstem Material und neuester Technik. Auch die Reinigung großer Glasflächen wird von uns übernommen. Und falls Sie Ihr Schaufenster wieder zu einem Hingucker machen wollen, sorgen wir für den perfekten Durchblick.

Fensterreinigungen und Glasreinigung in Hamburg

Bei Fensterreinigungen gilt es stets zu beachten, dass das Material des Fensterrahmens keinen Schaden nimmt. Daher achtet unser geschultes Personal darauf, dass der Rahmen mit dem dafür geeigneten Produkt gesäubert wird. Für Besitzer von Solaranlagen übernehmen wir die Reinigung der Panels auf Ihrem Dach. Damit wird gewährleistet, dass die Anlage wieder optimal arbeiten kann. Und falls Sie einen Wintergarten Ihr Eigen nennen, kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause und reinigen diesen. Auf Wunsch können wir auch eine Glasversiegelung auftragen. Dadurch verschmutzen die Glasflächen deutlich weniger und der Reinigungsaufwand verringert sich.

Karte und Route: Der Weg zu HEO-Fensterreinigung