4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,33 49 Bewertungen auf 2 Portalen

Bergisches Immobilien Kontor GmbH

BIK – Wir vermitteln Häuser, Wohnungen, Gewerbeobjekte, Anlageobjekte und Grundstücke in Wuppertal und Umgebung

Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal (Vohwinkel) Bergisches Immobilien Kontor GmbH
  • Situationen
  • Absprachen

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
von unser Immobilienmakler Fachportal am 04.08.2022 5,0 Sterne
Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf das BIK gestoßen. Frau Jaschinski hat sich mit hohem Engagement und sehr kompetent um die Vermarktung unserer Immobilie g...ekümmert. Dabei hat sie Fingerspitzengefühl und Zähigkeit bewiesen und in der Vorbereitung mit guten Ideen für den Enderfolg die Weichen gestellt. Auch die Käufer sind zufrieden. Wir werden in anderen Projekten weiter zusammen arbeiten. Vielen Dank für die tolle Arbeit und das gute und offene Miteinander!
von unser Immobilienmakler Fachportal am 12.07.2022 5,0 Sterne
Frau Awater ist eine sehr erfahrene, sympathische und sehr zuverlässige Immobilienmaklerin. Sie ist hilfsbereit und unkompliziert, wenn es um Fragen, Absprachen... oder Treffen geht. Auch wenn man sich ein zweites oder drittes mal, das Objekt ansehen möchte, macht sie diese Termine möglich und nimmt sich Zeit. Sie gibt einem nicht das Gefühl, nur verkaufen zu wollen, um die Provision zu kassieren... bei ihr ist man Mensch!!! Auch wenn es letzendlich nicht mehr zum Wohnungskauf gekommen ist, bin ich begeistert von dieser Erfahrung. Frau Awater ist eine tolle Immobilienmaklerin. Ich würde SIE jederzeit wieder beauftragen für uns ein Objekt zu suchen, und empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank für die tolle zusammen Arbeit... auch wenn es leider nicht zum Abschluß gekommen ist. Vielen Dank Frau Awater
von unser Immobilienmakler Fachportal am 27.03.2022 5,0 Sterne
Auf eine Empfehlung hin habe wir Frau Awater beauftragt. Schnell, kompetent und einfühlsam hat sie mit ihren Kollegen unsere Immobilie verkauft. ...
Letzte Aktualisierung: 04.08.2022
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienfirma

Leistungen im Bereich Immobilienfirma

Immobilien-Beratung Immobilienverwaltung Kaufvermittlung Anlageobjekt Kaufvermittlung Eigentumswohnung Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien Kaufvermittlung Grundstücke Kaufvermittlung Immobilien Kaufvermittlung allgemein Mietvermittlung Immobilien Mietvermittlung allgemein Wertgutachten erstellen

Mehr Informationen zu Bergisches Immobilien Kontor GmbH

Menschen und Immobilien zusammenbringen.

Mit unserem Team von Expertinnen und Experten sind wir Vermittler zwischen Mensch und Immobilie. Denn ein Haus ist für uns nicht einfach ein Haus, eine Wohnung nicht einfach eine Wohnung. Häuser und Wohnungen sind ein Zuhause für Menschen, Gewerbeobjekte ein Zuhause für Unternehmen, Grundstücke das Fundament, auf dem ein Zuhause entsteht. Mensch und Immobilie müssen zueinander passen.
Wir kennen die Region, kennen den Markt, verfügen über hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung, über vielfältige Kontakte und Möglichkeiten bei der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien. Wir beraten und begleiten Menschen gern und erfolgreich bei der Vermarktung ihrer Immobilie. Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Bergisches Immobilien Kontor GmbH