• Partyservice

Partyservice Hüls

Bild: Partyservice Hüls in Münster
Partyservice in Münster, Westfalen

Hamannplatz 37
48157 Münster, Westfalen (Coerde)
  • In den Bewertungen für Partyservice Hüls

• Partyservice
    • Buffet
    • Fingerfood
    • Hochzeitsessen
    • Geschirrvermietung

Gleichzeitig mehrere Partyservices anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Partyservices in Münster, Westfalen.

Mehr Informationen zu Partyservice Hüls in Münster, Westfalen

Ihr bewährter Party- und Cateringservice in Münster

Wir vom Partyservice Hüls kümmern uns um das leibliche Wohl bei privaten und geschäftlichen Feiern sowie Events. Unser oberstes Ziel ist, dass Ihre Veranstaltung im Münsterland und Umgebung auch kulinarisch zum vollen Erfolg wird. Daher ziehen wir bei jedem großen und kleinen Auftrag alle Register und liefern Ihnen geschmackvolle Speisen in konstanter erstklassiger Qualität. Unsere Stammkunden, wie Privatleute, renommierte Unternehmen, kommunale Institutionen oder bekannte Prominente, heuern uns wiederkehrend für die gastronomische Ausrichtung ihrer Events an.

Ihr Partyservice von Fingerfood bis zum Gourmet-Buffet

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Speiseauswahl an, die keine Wünsche offen lässt. Ob beispielsweise deftig, traditionell, international, vegan oder süß – wir kreieren Köstlichkeiten für jeden Geschmacks. Hinsichtlich der Darbietungsform zaubern wir Ihnen Menüs, warme und kalte Buffets, Canapés und vieles mehr. Auf Wunsch begleiten wir Sie am schönsten Tag im Leben vom Empfang über das Hochzeitsessen bis zum Mitternachtskaffee mit Leckerbissen. Gerne verleihen wir Ihnen auch Geschirr, Tische, Zelte und weitere Partyausstattung. Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte und überzeugen Sie sich selbst von unserer Angebotsvielfalt.

Karte und Route: Der Weg zu Partyservice Hüls