• Holzverarbeitungsindustrie

• Sonderanfertigungen
    • Einzelanfertigungen

Mehr Informationen zu Holz-Kunst-Handwerk Peter Moscher in Vlotho

Meine Firma in Kürze:

Entwurf und Produktion von Aufstellungsfiguren seit 2015 für die Familienaufstellung.
    Die Systemboxen sind geeignet für Coaches, Psychotherapeuthen und Familienaufsteller.

Kunstvolle Holzverarbeitung in Vlotho

Wenn Coaching und Beratung Ihre Expertise ist, bietet Ihnen unsere Firma Holz-Kunst-Handwerk Peter Moscher aus Vlotho besonders hochwertige und stilvolle therapeutische Hilfsmittel für Ihre Arbeit. In der Holzverarbeitungsindustrie stechen wir mit einem einmaligen Angebot an Figuren für Aufstellungsarbeiten sowie dazu passendem Zubehör hervor. Darüber hinaus bieten wir in Zusammenarbeit mit Ihnen auch Individual- und Einzellösungen an. Bei uns finden Sie das, was es heutzutage in der Holzverarbeitungsindustrie nur noch selten gibt: Hochwertige Handarbeit!

Einmalige Therapiefiguren aus Holz

Ob bei der Familienberatung oder beim Coaching im Unternehmen - unsere hochwertigen in Handarbeit gefertigten Therapiefiguren aus verschiedenen Holzarten und in diversen Größen ermöglichen Ihnen eine professionelle systemische Aufstellung. Die Figuren bieten Ihnen viel Spielraum bei der Darstellung von unterschiedlichen Konstellationen und Problemstellungen. Der entscheidende Unterschied unserer Holzfiguren zu anderen handelsüblichen Produkten sind dabei die drehbaren Köpfe, um auch die Blickrichtung eindrucksvoll anzuzeigen. Geliefert werden die Figuren in der Familien- oder der Businessbox aus Holz. Je nach Wunsch, können Sie die Boxen durch praktisches Zubehör, wie Systembrett oder Transporttasche, ergänzen.

Karte und Route: Der Weg zu Holz-Kunst-Handwerk Peter Moscher

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt