• Fugentechnik

• Neuverfugung
    • Imprägnierung
    • Chemische Reinigung
    • Fugerbetriebe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rheine.

Mehr Informationen zu Fugbetrieb Yilmaz in Rheine

Ihr Spezialist für Altbausanierungen

Die Mitarbeiter unseres Meisterbetriebs aus Rheine stehen Ihnen bereits seit über zehn Jahren mit professionellen Arbeiten im Rahmen der Altbausanierung zur Verfügung. Spezialisiert haben wir uns unter anderem auf die Erneuerung von Fugen. Diese sind ständig der Witterung ausgesetzt und werden so mit der Zeit angegriffen. Durch unseren Einsatz sorgen wir dafür, dass sie auch weiterhin kein Wasser in das Mauerwerk eindringen lassen. Wir beraten Sie im Rahmen einer Besichtigung vor Ort und informieren Sie über unsere Arbeitsweise und die zu erwartenden Kosten.

Nutzen Sie auch unseren Gerüstverleih

Sie haben die Möglichkeit, unseren Betrieb aus Rheine mit der Erneuerung Ihrer Fugen zu beauftragen. Sehr gerne kümmern wir uns im Rahmen eines Neubaus auch um das Anbringen neuer Fugen. Auch darüber hinaus übernehmen wir weitere Aufgaben für Sie. Wir pflegen zum Beispiel Ihre Ziegelsteine, indem wir sie reinigen und Risse ausbessern. Falls Sie Arbeiten selbst durchführen möchten, bieten wir Ihnen unseren Gerüstverleih an. Im Anschluss übernehmen wir auf Wunsch die fachgerechte Entsorgung des Bauschutts.

Karte und Route: Der Weg zu Fugbetrieb Yilmaz