• Rechtsanwalt

• Familienrecht
    • Verkehrsrecht

Mehr Informationen zu Klünder I Nann I Machanek in Stuttgart

Rechtsberatung auf der Grundlage unserer langjährigen Erfahrung

In unserer Kanzlei in Stuttgart bieten wir Ihnen eine fundierte rechtliche Beratung durch unsere vier Rechtsanwälte. Auf ständige Weiterbildung legen wir besonderen Wert, gerade in unserem Arbeitsgebiet des Arbeitsrechts.

Ihr Rechtsanwalt in Stuttgart für Arbeitsrecht und Spezialgebiete wie Pferderecht

Im Arbeitsrecht verfügt unsere Kanzlei über langjährige Erfahrung in allen gängigen Problemstellungen. Wir beraten Sie von der Begründung eines Arbeitsverhältnisses bis zu seinem Ende. Unsere Beratung schliesst arbeits- und tarifvertragliche Regelungen mit ein. In diesem Teil des Rechts führen wir für Sie gerne auch innerbetriebliche Fortbildungen durch. Das Arbeitsrecht berührt auch den Bereich des Pferderechts, der bei uns von einem langjährigen Turnierreiter und Pferdefachmann betreut wird. Sie erhalten von ihm eine rechtliche Betreuung aller Aspekte des Pferdesports, also etwa des Kaufs eines Pferdes, der Abfassung von Einstellungsverträgen, Haftungsfragen aller Art und des tierärztlichen Bereichs. Ein weiteres Tätigkeitsfeld unserer Kanzlei ist das Architekten- und Ingenieursrecht. Als Hauptanwendung ist die Anwendung der Honorarordnung zu nennen, des Weiteren befassen wir uns auch mit Haftungsfragen und Problemen in der Mängelgewährleistung.

Karte und Route: Der Weg zu Klünder I Nann I Machanek