• Ernährungsberatung

Bild: JBO - Personal Training in Mannheim
Personaltraining in Mannheim
Personaltraining in Mannheim

Bewertungsdurchschnitt von Personaltraining in Deutschland

Schulstr. 21, 68199 Mannheim (Neckarau)
Schulstr. 21

• Körperfettmessung
  • Firmen-Fitness
  • Training bei Rückenproblemen
  • Kinesio-Taping

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Mannheim.

Mehr Informationen zu JBO - Personal Training in Mannheim

Ihr Personaltraining in Mannheim

In Form kommen mit Spaß, Motivation und einem Profi an Ihrer Seite - mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Personaltraining und Ernährungsberatung helfen wir Ihnen, Ihre persönlichen Fitness-Ziele zu erreichen und die Ergebnisse dauerhaft zu halten. Der erste Schritt zu einem gesunden Leben kann so leicht sein: bei einem kostenlosen Erstgespräch in unserem Studio in Mannheim zeigen wir Ihnen gerne, welche Möglichkeiten Ihnen offen stehen.

Gut gelaunt lässt sich Vieles erreichen

Ihr persönlicher Trainer entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Programm, welches individuell auf Ihre Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit angepasst und ausgerichtet ist. Das Training kann durch eine abgestimmte Ernährungsberatung ergänzt werden. Somit verhelfen wir Ihnen zu Ihrem persönlichen Gesundheitsprogramm, welches Sie schnell und einfach in Ihren Alltag integrieren können. Ohne Überforderung oder "Gruppenzwang" werden sich bald messbare Erfolge einstellen. Mit Freude und Motivation zum Ziel - ob mehr Beweglichkeit, bessere Lebensqualität oder Schmerzfreiheit, wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg. Dabei richten wir uns auch gerne nach Ihrer Komfortzone und ermöglichen Training zu Hause, im Studio oder in der schönen Natur des Rhein-Neckar-Gebietes.

Karte und Route: Der Weg zu JBO - Personal Training