• Beauty
  • Kosmetikstudio

Fußpflege & Waxing & Kosmetikstudio "Elif"

Bild: Fußpflege & Waxing & Kosmetikstudio "Elif" in Friedberg
Beauty in Friedberg, Hessen
geöffnet, schließt in 30 Minuten

Fauerbacher Str. 101
61169 Friedberg, Hessen (Fauerbach)
  • Anbieter anfragen
    In den Bewertungen für Fußpflege & Waxing & Kosmetikstudio "Elif"

• Beauty
    • Kosmetikstudio
    • Kosmetikstudios
    • Fußpfleger
    • Waxing
    • Wimpernverlängerung
    • Anti-Aging

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Friedberg, Hessen.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Fußpflege & Waxing & Kosmetikstudio "Elif" in Friedberg, Hessen

Ihr Beauty-Studio in Friedberg

Das Kosmetikstudio Elif in Friedberg verhilft Ihnen zu einem einzigartigen Körpergefühl. Genießen Sie die große Auswahl an Dienstleistungen und die angenehme Atmosphäre in unseren modernen Räumlichkeiten. Unsere erfahrenen und fachkompetenten Mitarbeiter freuen sich darauf, Sie mit diversen Beauty-Dienstleistungen zu verwöhnen. Wir freuen uns sehr auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch in unserem Kosmetikstudio!

Anti-Aging-Treatments, Waxing und vieles mehr

Verlassen Sie unser Studio mit seidenglatter Haut, die Ihnen ein neues Selbstbewusstsein geben wird; Mit unseren Waxing-Behandlungen für die von Ihnen gewünschten Körperregionen verhelfen wir Ihnen zu einen neuen Körpergefühl. Unser Team ist auch auf effiziente Anti-Aging-Behandlungen spezialisiert. Gerne führen wir ein professionelles Micro-Needling durch, mit Hilfe dessen die Regenerationsfähigkeit der Haut angeregt wird, was wiederum zu einer Verbesserung von Fältchen und Narben führt. Träumen Sie von langen, geschwungenen und voluminösen Wimpern? Gerne bieten wir Ihnen eine fachmännische Wimpernverlängerung an und füllen diese in den von Ihnen gewünschten Abständen wieder auf. Unser Leistungsangebot umfasst des Weiteren eine ausführliche Fußpflege, wobei wir hier auf Wunsch gerne zu Ihnen nach Hause kommen.

Karte und Route: Der Weg zu Fußpflege & Waxing & Kosmetikstudio "Elif"