• Heilpraktiker Osteopathie

geschlossen, öffnet in 6 Minuten

Wedauer Str. 6
40885 Ratingen (Lintorf)
  • In den Bewertungen für Osteopathie-Praxis Ratingen Bo Pfeiffer
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Heilpraktiker Osteopathie
    • Osteopathie
    • Kinderosteopathie
    • Sportosteopathie
    • Rückenschmerzenbehandlung
    • Schmerztherapien

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Ratingen.

Mehr Informationen zu Osteopathie-Praxis Ratingen Bo Pfeiffer in Ratingen

Ihr Heilpraktiker Osteopathie in Ratingen

Die Osteopathie-Praxis Bo Pfeiffer in Ratingen ist Ihre erste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einer natürlichen und sanften Therapie für Ihre Beschwerden sind. Unser zweiköpfiges Team zeichnet sich durch einen großen Erfahrungsschatz, hohe Fachkompetenz und das individuelle Eingehen auf Ihre Bedürfnisse aus. Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und bitten um eine Terminvereinbarung.

Sport-, Kinderosteopathie, Schmerztherapien und mehr

Als naturheilkundliches und ganzheitliches Therapiekonzept wirkt die Osteopathie gegen eine Vielzahl von Beschwerden durch das Wiederherstellen des Gleichgewichtes zwischen den auf den Körper wirkenden Einflüsse. Mit Hilfe der Kinderosteopathie können wir bei der Geburt entstandene Verformungen oder Verspannungen effektiv lösen und so Ihrem Baby Erleichterung verschaffen. Als erfahrene Heilpraktiker Osteopathie sind wir auch auf Sportlerinnen und Sportler spezialisiert. Primäres Ziel ist hierbei die Wiederherstellung der Gesundheit, wobei unser Team hier Hand in Hand mit der Schulmedizin arbeitet sofern dies indiziert ist. Gerne begleiten wir Sie während Ihrer sportlichen Karriere und nehmen dabei Sie als Mensch in den Fokus.

Karte und Route: Der Weg zu Osteopathie-Praxis Ratingen Bo Pfeiffer