• Bauklempnerei

Bild: Bauklempnerei & Dachdeckerei Tauchert GmbH in Prenzlau
Dachdecker in Prenzlau

Neustädter Damm 15
17291 Prenzlau
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Bauklempnerei
    • Dachdecker
    • Klempner
    • Dachklempnerarbeiten
    • Dachabdichtungen
    • Dachfenster
    • Wärmedämmung
    • Dachsanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Prenzlau.

Mehr Informationen zu Bauklempnerei & Dachdeckerei Tauchert GmbH in Prenzlau

Bringen Sie Ihr Dach auf Vordermann

Wir sind eine Bauklempnerei und ein Dachdeckerbetrieb in Prenzlau und bestehen seit dem Jahr 2002. Bei der Verwirklichung Ihres Daches begleiten wir Sie von der Planung bis zur Fertigstellung. Qualifiziertes Fachpersonal, professionelle Ausrüstung und termingerechte Vollendung sorgen bei uns für hohe Kundenzufriedenheit und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir bedienen darüber hinaus weitere Teile der Uckermark und sind teilweise bis Berlin unterwegs.

Bauklempnerei und Dachdeckerbetrieb in der Uckermark

Ob Dachklempnerarbeiten, Abdichtungen, Dachfenster oder verschiedene Sanierungen - wir stehen Ihnen in Prenzlau mit unserem ganzen Know how zur Seite und beheben auch gerne mal einen anderweitigen Dachschaden. Holz- und Wärmedämmungen sind für uns ebenfalls kein Problem. Traditionell sind wir jedoch auf die Dachdeckung mit Steinen sowie Ziegeln fokussiert und bieten Ihnen hier eine große Auswahl an unterschiedlichen Materialien. Als Dachleute befassen wir uns außerdem mit Entwässerungsvorrichtungen, Einfassungen, Dachabdeckungen, Verkleidungen und weiteren Optionen. Einen visuellen Eindruck von einigen erfolgreich durchgeführten Projekten erhalten Sie auf unseren Internetseiten. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie uns gerne anrufen.

Karte und Route: Der Weg zu Bauklempnerei & Dachdeckerei Tauchert GmbH