• Hausverwaltung

• Kapitalanlagen
    • Immobilienvermietung
    • Zinshausverwaltung
    • Verpachtung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bielefeld.

Mehr Informationen zu Haus und Hof Haselhorst Immoservice in Bielefeld

Finden Sie eine passende Immobilie

In unserem Büro in Bielefeld arbeiten erfahrene Immobilienmakler, die Ihnen sehr gerne im Rahmen des An- oder Verkaufs von Objekten in unserer Region zur Verfügung stehen. Immobilien stellen in der heutigen Zeit eine wichtige Möglichkeit dar, die eigene Altersvorsorge sicherzustellen. Wir werden Sie dabei unterstützen, ein für Sie passendes Objekt zu finden. Sie erhalten von unseren Spezialisten eine individuelle Betreuung, anhand der wir genau wissen, wonach wir für Sie suchen müssen.

Wir organisieren auch die Hausverwaltung

Unsere Immobilienmakler aus Bielefeld sind auf dem Markt bestens vernetzt und finden ein Haus, das zu Ihren Wünschen passt. Durch die Vermietung des Objekts stellen Sie regelmäßige Mieteinnahmen sicher, die Ihnen im Alter neben der gesetzlichen Rente zusätzlich zur Verfügung stehen. In diesem Zuge übernehmen wir gerne auch die Hausverwaltung für Sie. Hier überprüfen wir, ob alle Mieten rechtzeitig eingehen und stellen sicher, dass sich das Haus stets in einem optisch guten Zustand befindet. Über diese Leistungen hinaus unterstützen wir Sie auch beim Hausverkauf. Wir präsentieren das Objekt ansprechend, um potenzielle Interessenten darauf aufmerksam zu machen.

Karte und Route: Der Weg zu Haus und Hof Haselhorst Immoservice