4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 41 Bewertungen auf 3 Portalen

Joachim Chemnitz Heizung- und Sanitärmeister

Neunkirchener Str. 6- 8, 07952 Pausa Joachim Chemnitz Heizung- und Sanitärmeister
Heizungsinstallation Solarheizungsbau Sanitärinstallation
  • Einbau
  • Traum
  • Bad
  • Lieferung

von 11880.com am 25.10.2022 5,0 Sterne
Mein neues Bad ist ein Traum. Danke an das Team der Firma Chemnitz in Pausa....
Letzte Aktualisierung: 25.10.2022 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von GoLocal am 15.03.2016 5,0 Sterne
Super Beratung, schnelle Lieferung, einwandfreier Einbau! Einfach empfehlenswert....
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 05.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Heizungsinstallation Solarheizungsbau Sanitärinstallation Energieberater Wärmepumpe Gasinstallation Badeinrichtung Badmöbel Klimaanlagen-Kundendienst Bad aus einer Hand Barrierefreie Bäder Wellnessbäder Teilsanierung Bad Heizungsrenovierung Ölheizungen Gasheizungen Förderungen Photovoltaik-Anlagenservice Solaranlagenmontage Kraft-Wärme-Kopplung Brennstoffzellen fossile Brennstoffe Pelletheizungen Holzvergaserheizung Energiespeicher Kundendienst für Klimaanlagen Sanitärkundendienst Notdienst 24 Stunden Wartungen Gasgeräte

Mehr Informationen zu Joachim Chemnitz Heizung- und Sanitärmeister

Ihr Fachmann für den Elektroheizungsbau in Pausa

Der heutige Besitzer Joachim Chemnitz eröffnete unsere Firma im Jahr 1990. In den vielen Jahren unseres Bestehens gründeten wir unseren Erfolg auf den hohen Qualitätsanspruch und auf die Nähe zu unseren Kunden. Wir stehen für ehrliche und kompetente Beratung bei der Heizungsinstallation. Im Raum Pausa und Umgebung sind wir für unseren guten Service unseren Kunden gegenüber ebenso bekannt wie für die hohe fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Deshalb sind wir für unsere Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich ein gefragter Ansprechpartner.

Anlagenmechaniker im Bereich Haustechnik (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Anlagenmechaniker im Bereich Haustechnik (m/w/d) in Pausa? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Joachim Chemnitz Heizung- und Sanitärmeister und verstärken Sie uns ab sofort in den Bereichen Allgemeine Installationsarbeiten in der Heizungstechnik, Erneuerung von Wärmeerzeugern und Montage sowie Verlegen von Fußbodenheizungssystemen. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker/in- Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. Zentralheizungs- und Lüftungsbauer/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung Heizung/Sanitär
  • Eigenständige Arbeitsweise auch in größeren Teams
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie gepflegte Umgangsformen
  • Eigeninitiative und Belastbarkeit, Bereitschaft zu Weiterbildung
  • Ihr Wille zu den Besten gehören zu wollen und dies auch täglich unter Beweis stellen zu können.

Ihre Aufgaben

• Allgemeine Installationsarbeiten in der Heizungstechnik sowie selbständige Erstellung von Heizungsanlagen aller Art (Gas, Pellet, Scheitholz, Wärmepumpe etc.)
  • Anwendung und Verarbeitung von verschiedensten Presssystemen (Viega, Prineto, C-Stahl usw.)
  • Erneuerung von Wärmeerzeugern
  • Montage sowie Verlegen von Fußbodenheizungssystemen
  • Einbau von Pufferspeichern und Solaranlagen
  • Hart- u. Weichlöten
  • Hochwertige Sanierung und Neubau von exklusiven Bädern
  • Vorzugsweise eingesetzt im privaten Bereich (Ein- und Zweifamilienhäuser) in der nahen Region

Wir bieten

• Pünktliche Lohnzahlung!
  • Übertarifliche Lohnzahlung von 12 – 15€ / h brutto (qualifikationsabhängig)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Ein cooles und junges Team mit viel Spaß an der Arbeit aber auch in der Freizeit
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen

07952 Pausa
Tel.: +49037432508000
eMail: [email protected]

Bei uns bekommen Sie Ihr Bad aus einer Hand

Sie haben eine Idee für die Badsanierung? Vom ersten Gespräch an begleiten wir Sie bis zur Fertigstellung. Als Spezialist für barrierefreie Bäder und Wellnessbäder können wir Sie individuell bei der Sanitärinstallation beraten. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie mit der neusten Technik Ihr Bad in eine Wohlfühloase verwandeln können. Auch im Elektroheizungsbau kam es in den letzten Jahren zu entscheidenden Veränderungen. Wir informieren Sie, wie Sie bei der Heizungsinstallation von den aktuellen Technologien profitieren können.

Ihre erfahrenen Partner für Heizungsinstallation in Pausa-Mühltroff

Suchen Sie einen erfahrenen Dienstleister für Gebäudetechnik, der auch moderne Optionen wie Solarheizungsbau in die Tat umsetzen kann? Dann sind Sie bei uns in guten Händen. Unser familiär geführtes Unternehmen besteht schon seit dem Jahr 1990 und wurde von Inhaber Joachim Chemnitz gegründet. Dabei sind wir als Meisterbetrieb im Bereich Heizungsbau und Sanitärtechnik zertifiziert und haben unser fachkundiges Team stets weiter ausgebaut. Mit qualitativ hochwertigen Arbeiten ist die Firma inzwischen rund um Pausa-Mühltroff etabliert.

Moderne Lösungen für Heizungen und Baderäume

Wenn es um Heizungsinstallationen geht, achten wir auf gleichermaßen funktionale und energieeffiziente Lösungen. Dabei sind wir ebenso mit herkömmlicher Gasversorgung vertraut wie mit Pelletsystemen, Wärmepumpen oder dem Solarheizungsbau. Wir sorgen bei Ihnen für eine fachgerechte Montage und stehen Ihnen rund um die Uhr zur Seite, wenn Sie dringend unsere Hilfe benötigen sollen. Außerdem sorgen wir mit viel Erfahrung bei Ihnen für eine schöne Badeinrichtung. Alles wird modern gestaltet und durch Wasserenthärtungsanlagen erfüllen wir die aktuellen Qualitätsstandards.

Ihr kompetenter Installateur für Heizungen und Sanitäranlagen

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Fachmann für Heizungs- und Sanitärinstallationen? Dann sind Sie bei Joachim Chemnitz in Pausa-Mühltroff genau richtig. Wir sind Ihr innovativer Partner bei Montagen und Sanierungen im Sanitärbereich. Mit unserem Fachwissen können wir beispielsweise Ihr Bad in ein barrierefreies, altengerechtes Bad umbauen. Wenn es hingegen um innovative Heizlösungen geht, legen wir Ihnen als Energieberater die am besten geeignete Option nahe und setzen sogar einen Solarheizungsbau durch unsere Handwerker um. Selbstverständlich handeln wir in jedem Fall stets nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Energieeffiziente Heizungsinstallationen und moderne Sanitärlösungen

Unsere Kunden können auf ein breit gefächertes Portfolio aus Dienstleistungen und Produkten zurückgreifen. Neben den üblichen Heizungsinstallationen bieten wir beispielsweise die Möglichkeit eines Solarheizungsbaus, wenn Sie an nachhaltiger und moderner Heiztechnologie interessiert sind. Unsere Wärmeerzeugungsanlagen umfassen aber auch kosteneffiziente Wärmepumpen oder altbewährte Gasinstallationen. Zudem installieren wir auch Anlagen zur Wasserenthärtung, die kalkhaltiges Wasser der Vergangenheit angehören lassen. Wir bieten auch komplette Badsanierungen an, inklusive Badeinrichtung und Badmöbel. Unsere Fachleute in Pausa-Mühltroff freuen sich bereits auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Karte und Route: Der Weg zu Joachim Chemnitz Heizung- und Sanitärmeister