• Fitnessstudio

• Fitnessstudio
    • Fitness-Clubs
    • Medizinische Trainingstherapie
    • Wellness

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu OmegaSports Fitness-Club Dr. G. Zarotis & Co. GmbH in Köln

Wir bringen Sie auf Vordermann

Sie sind auf der Suche nach einem Fitnessstudio in Köln? Sie wollen von gut ausgebildetem Personal betreut werden? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere qualifizierten Trainer haben viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Fitness-Clubs sammeln können. Dieser Erfahrungsschatz findet im tagtäglichen Umgang mit den Kunden Anwendung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Räumen. Hier erstellen wir einen individuellen Trainingsplan, der präzise auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Fitnessstudio und Wellness in Köln

Wir gehören zu den Fitness-Clubs, die auf ganzheitliches Training setzen. Neben der körperlichen Ertüchtigung muss auch die Seele gestreichelt werden. Dies ist in unserem Wellnessbereich optimal möglich. Für Kunden, die nach einem Unfall oder einer Operation wieder fit werden wollen, bieten wir eine medizinische Trainingstherapie an. Hier wird in enger Zusammenarbeit mit unserem Arzt ein Therapieplan erstellt, der sämtliche Einschränkungen berücksichtigt und die Benutzung spezieller Geräte vorgibt. Dadurch ist gewährleistet, dass Sie sich nicht überfordern und der Erfolg sich zügig einstellen wird.

Karte und Route: Der Weg zu OmegaSports Fitness-Club Dr. G. Zarotis & Co. GmbH